Bei mir kamen nun auch zwei Briefe per Post an.
Die gleiche hier schon gelesene Formulierung: Überweisung binnen vier Wochen, wenn keine weiteren Umsätze anfallen. Nicht perfekt, aber immerhin etwas.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir kamen nun auch zwei Briefe per Post an.
Die gleiche hier schon gelesene Formulierung: Überweisung binnen vier Wochen, wenn keine weiteren Umsätze anfallen. Nicht perfekt, aber immerhin etwas.
02.06.2008 12:43:09 erledigt 02.06.2008 13:38:22 Bezahlung/Rechnung Details >>
02.06.2008 12:43:09 erledigt 02.06.2008 13:38:22 Bezahlung/Rechnung Details >>
21.05.2008 15:17:54 erledigt 26.05.2008 10:26:42 Sonstiges/Allgemeines Details >>
21.05.2008 15:17:54 erledigt 26.05.2008 10:26:41 Sonstiges/Allgemeines Details >>
Die bestätigen mir die gleiche Rekla jeweils 2x, leiten sie an die Rekla-Abteilung weiter und betrachenten es als erledigt????
Keinerlei direkte Nachricht von TPH, auch keine Gutschrift bisher.
Geht auch einfacher:
Alte IP-Einstellungen loswerden:
ipconfig /release
Neue Einstellungen holen:
ipconfig /renew
EDIT: stimmt, ist ja nur die interne
Aber was macht der Router im Keller- haste überhaupt noch guten Empfang?
Wenn ja, dann kannste auch gleich eine deiner Funksteckdosen an den Router klemmen *g*
Eine reine Rechnertaktung hat gar keine Aussagekraft. Das Stepping ist entscheidender. Kennt das Bios das nicht, dann
-zeigt der Rechner eine Fantasie-CPU an,
-oder das was am nächsten dran ist, oder
- der schirm bleibt schwarz.
Für Socket 478 gab es den Celeron ja auch mit 100 und 133 MHZ FSB glaube ich mich dunkel dran zu erinnern.
Von einer frischformatierten Floppy würde ich mir beim Flashen keine Sorgen machen.
Von der Oberflächenlesbarkeit ist ne HDD natürlich sicherer.
Ein Celeron 2,8 @socket 478? Der kam für die Plattform sehr spät raus, speziell wenn du vorher einen Pentium 4 1,8 GHZ s478 hattest.
Alte CPU rein, Firmware/BIOS auf aktuellen Stand flashen. Dann FSB (Systembus) auf 100 MHZ stellen (BIOS oder Jumper). Dann neue CPU rein.
Vergiss nciht zu berichten.
Ach ja, nochwas für die Spezis hier: Bei Socket 478 sind die Pins noch an der CPU, bei Socket 775 ausschließlich auf dem Board. Würde also weder vom Kontaktlayout, noch der Anschlussart passen ![]()
Bei TPH stehen meine Rekla-Emails als "erledigt". Eine Antwort außer "wird an Rekla-Abteilung weitergeleitet" habe ich nie erhalten.
Wenn ich ein Vertragsverhältnis durch Kündigung beende, möchte ich nicht gleich ein anderes haben. Daher sehe ich das sehr wohl als Unsitte an.
Sicher können sie es mir anbieten und ich es annehmen (Textform), aber nicht einfach ohne Rückfrage durchdrücken.
Natürlich sind das Service-Nummern. Normalerweise wüsstest du doch nicht, wie du dein Geld in die Taschen des Anbieters fließen lassen könntest, außer per Überweisung. So wird dir dank der Servicenummer ein einfacher Weg gezeigt. ![]()
Keine Neuigkeiten seitens TPH, grrrrrrrr !!!! *PUSH*