Beiträge von argi_2000

Vorsicht beim reinigen. Reines Ethanol oder Destiliertes Wasser können helfen. Wichtig ist nur, dass die Stoffe nicht leiten. Kann dir aber nicht garantieren, das nichts korrodiert.
    Hauptsache den Akku nicht kurzschließen bzw. die Elektronik....

DANACH aber lange trocknen lassen - daskann tage dauern.

Ich habe am Wochenende für alle Fälle nochmal selbst ne Rekla an TPH geschrieben und auch die Rücküberweisung verlangt.
    Immerhin habe ich nun darüber eine Eingangsbestätigung - bin aber weiterhin gespannt.
    Aber wenn ich "schriftliche" Antwort lese, könnte ich echt brechen!! Schriftform ist <> Textform, also Brief statt E-Mail. Das dauert! :mad:

Sehr geehrter Herr *******,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gerne haben wir Ihr Anliegen zur weiteren Bearbeitung an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet. Diese wird Ihnen dann nach Prüfung Ihrer Reklamation schnellstmöglich eine schriftliche Antwort zukommen lassen.

Für Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne weiterhin per E-Mail zur Verfügung.

Freundliche Grüße aus Münster

i. A. Corinna Böwer
    Kundenservices

Zunächst die Smart Werte auslesen und auf Auffälligkeiten prüfen.

Dann überlegen, bei welchen Betriebszuständen die Platte spinnt.

Der Spin-Up ist schon eine Belastung für den kleinen Motor. Dann gucken wie viele Sektoren schon relokalisiert=verlegt wurden. Wenn es viele sind: austauschen.
    Für einen Seek kann auch relevant sein, ob die Platte für die thermische Rekallibrierung eine kleine Auszeit nimmt oder das ganz on the fly passiert.

OT: Also CJ, es wird Zeit das du mal in da Hood bei Sweet aufläufst und ihr dann Big Smoke fragt, welches Board im Rechner steckt.

Könnten hier mal diejenigen posten, die von einer selbständigen Rekla an TPH JEMALS eine Rückmeldung erhalten haben?

Wie ist es bei der Reklas von Sparhandy - bekommt man eine Mitteilung von TPH oder wie läuft das? Wäre ja dämlich hier ne Gutschrift zu machen und die dann über 4,2 Monate zu verrechnen.

Mail-Eingangsbestätigung

Sparhandy möge doch bitte (manuell oder automatisch) eine Eingangsbestätigung für die eingesendeten Rufnummern (oder Auftragsnummern rausschicken. :rolleyes:
    Da Sparhandy nicht wissen kann, wem eine AG zu Unrecht abgebucht wurde, muss diese Info ja einzeln bearbeitet werden.
    Ich hab von 2 Adressen je eine Mail geschickt (2 Tage Abstand, jajaja WE ist dazwischen), um eine Bestätigung gebeten und bisher noch keine erhalten :mad:

Tja für Sparhandy geht's nun um alles.

Wenn jeder 49,90 zahlen soll , wäre Sparhandy auf TT unten durch.
    AG-Frei haben sie ja auch bestätigt:

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    AG = 0

Wenn TPH sich weigern würde die AG nicht zu erheben, wäre das finanziell ein Schuss ins Knie für Sparhandy.

Bitte Ruhe, das Theater geht in wenigen Minuten weiter. Ist dies eine Komödie oder Tragödie? :D

Mir wurden ebenfalls 51,10 abgebucht und damit auch eine AG.
    Kann nur grad nicht reinschauen, die Zugangsdaten hab ich nicht vor Ort..

Sollen wir nun auf Sparhandy.de warten oder es erstmal selbst angehen?
    Gutschrift hat übrigens AUF DEM BANKKONTO zu erfolgen, die TT-ler sind ja keine kostenloses Kreditinstitut für TPH....

Edit: den über mir habe ich wohl übersehen...