Beiträge von argi_2000

Werbeanrufe der Hotline

Danke o2. Danke, dass ich mir durch intensive Nutzung des 5€-Tarifs einen Eindruck bilden konnte.
    [ Seit 3 1/2 Jahren Genion S mit Handy und momentan 200 SMS - an sich brauchbar.
    Warum allerdings Mobilminuten immer noch bei 19 cent liegen ist mir schleierhaft - hier herrscht Anpassungsbedarf. ]
    D1-Barring, miese Indoorversorgung, gesprächsabbrüche am gleichen Mast, angeblch keine Probleme am Mast laut Hotline, inkompetente Hotline und Kundenservice.....

Jetzt ruft ständig die Hotline auf der 5€-Nr mit UNTERDRÜCKTER Nummer an und nervt.

Den Laufzeitvertrag habe ich gekündigt. Ein Kunde weniger. Macht aber nichts, so sind die Masten in kleines bischen weniger überlastet.
    (Wenn SMS über den Steuerkanal kaum noch rauskommen, ja dann ist Last auf dem Mast).

Ich erwarte nicht, dass ich bei einem anderen Anbieter unbedingt eine bessere Leistung bekomme. Allerdings fahre ich mit der Kombi aus Genion S ohne Handy (super kein Wechsel mehr, nur seperat beauftragen) und ner Congstar vermutlich besser :-(

[Ironie] Ich hab sehr guten Netzenmpfang draußen in Langballigau in SH und das OHNE T-D1-Roaming.

Einfach in das 6km (!) weit entfernte dänische Netz einbuchen und der Empfang ist perfekt. Jetzt noch über Wucherpreise beim Roaming freuen und die Welt ist toll. [/Ironie]

Tobias8888

Wie bitte, ich soll das Angebot nicht diskutieren dürfen??

Dies ist ein Forum, es herrscht freie Meinungsäußerung. Wenn ein Händler etwas anbietet und mit günstigen Preisen wirbt, so MUSS sich sein Angebot auch dem Vergleich stellen können.

Alles andere ist ZENSUR. Als Deutscher habe ich das RECHT dazu meine Meinung zu äußern. Ich bashe niemanden und lasse auch andere Meinungen zu.

Wenn mir jemand Vorschriften machen will, dann nur ein Mod per PN !

Moin,
    mich würde interessieren wie die Mobilfunkbetreiber (im konkreten Fall Mobilcom) verfahren, wenn man vorzeitig den Vertrag auflösen möchte (z.B. wegen baldigem Verzug ins Ausland).

Lassen die sich darauf ein, wenn man ihnen für einen 24-Monatsvertrag mit 18 Monaten Restlaufzeit (2x9,95€) gegen Zahlung der noch anfallenden Grundgebühr von hier z.B. 358,20€ die Auflösung anbietet?
    Berechnen die einem noch Sonderkasten oder wird's weniger?

Es ist mehr eine theoretische Überlegung, denn eigentlich bekäme ich ja für das Geld kalkulatorische Zinsen, wenn ich es regulär auslaufen lasse.

Wer hat damit Erfahrungen?

PS: Ich habe mit der Suche nix passendes gefunden, aber Links sind auch gerne gesehen.