Es ist schon sehr beeindruckend, dass die zwei Posts im Teltarif-Forum
von
shoegirl06 20.09.2007 22:51 und
Lex108 24.09.2007 20:50
von Benutzern mit GENAU EINEM Beitrag stammen :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist schon sehr beeindruckend, dass die zwei Posts im Teltarif-Forum
von
shoegirl06 20.09.2007 22:51 und
Lex108 24.09.2007 20:50
von Benutzern mit GENAU EINEM Beitrag stammen :flop:
Ich suche immer noch so einen Kühlschrank, der in Sekunden aus Milch in ner Glaskaraffe, Eiern und dem Eierkarton eine Milcheschnitte macht!!!!!
Wie wird nur aus dem Glaskaraffe die Plastikverpackung und wiso macht der Kühlschrank *PLING* wie eine Mikrowelle.
Wo nimmt der Kühlschrank nur den Zucker her????
K750i - bis auf einen defekten Joystiuck nie Ärger gehabt und es läuft bis heute.
Mangels RICHTIGER TASTEN habe ich bis heute keinen richtigen Ersatz dafür finden können.
Liegt seit einer Weile rum, da ich einen e4300 @2,4 nutze.
CPU ist bei Bedarf bis 3.6 ghz stabil.
FP 10€+4€ Versand Hermes, wer mag oder Abholung in Flensburg (oder Pfingsten Braunschweig)
Eckdaten:
Intel Celeron D 2.66 ghz
FSB 533 (4x133 Mhz Real)
Socket 775
256 kB Cache
Versuche einAsRock 775Dual Mainboard zu bekommen.
Sockel 775, Kann DDR1+DDR2 Arbeitsspeicher Verwalten und hat AGP und PCIe.
Ist eine gute Übergangslösung, du kannst z.B.Einsteiger-DualCores installieren und um 33% übertakten.
Damit habe ich erst meinen DDR1-ausgemistet, später von AGP auf PCIe-Grafikkarte gewechselt, vom Celeron D auf einen e4300 (1,8 Gpz Core2Duo) der auf 2,4 Ghz läuft usw.
Meinen Celeron D hatte ich stabil von 2.66 aug 3.6 ghz laufen (=Herdplatte)
Ist für eine schleichende Migration die beste Lösung.
PIP klappt nur als Miniaturanzeige des internen Tuners (bisher so erfahren), jedoch ohne dessen Ton.
Also im PC-Modus PIP-Taste drücken. Dazu musst due die PIP-Funktion aber auch im Menü erstmal aktivieren und von aus auf ein setzen.
Manche Verschreiber sind doch die Besten ![]()
So wird aus BlueRay auf einmal BulRay....
Bull-Ray wäre doch mal ne kraftvolle Marketingbezeichnung
![]()
-9,95 Versandkosten
-29€ Router (for free bis 30.6.08)
-29€ Anschlussgebühr.
Insgesamt ein faires Angebot, muss ich sagen.
Ist Schüler/Studenten auch bei der Nutzung am Router im Plural zu sehen oder gibt es ab 100 GB Ärger? So eine WG kann ja reichlich Traffic verursachen....wo liegen da eigentlich die Limits heute?
Was du auf jeden Fall einemal machen solltest ist das Durchmessen der Leitung.
Keine Angst, kein Hightech-Krams. Die beiden Adern sollten im Idealfall 60 Volt führen. Sind es am Ende unter 48 Volt, so wird es problematisch.
Kannst du auch hier nachlesen: http://www.anschluss-frei.de/telefon/analog/faq_analog.html
Wie sind also die Spannungen in deiner Wohnung aus der Dose, hinter der Verlängerung und am Endgerät?
Ach ja: Analog ist natürlich störungsanfällig, trotz verdrillter Adern. Ist die Verbindung sonst sauber und frei von Rauschen?
Die Analogverbindung reicht natürlich nur bis zur Vermittlungsstelle, dort sitzt der nächste A/D-Wandler.