Beiträge von argi_2000

Der 226BW hat einen DVI-Eingang, aber keinen HDMI. Ergo wirst du Kohle in einen Adapter investieren müssen. Audio muss dann auch seperat..

Ich würde dir am ehesten den Samsung 32" Fernseher aus dem Werbeforum empfehlen.

"http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=344497&perpage=15&pagenumber=1

Ist zwar "nur" HDready, aber solte erstmal reichen. Die ca. 270€ sind es definitiv Wert.
    Aus meiner Sicht ist FullHD 1800p NOCH zu teuer. Daher würde ich dir o.g. Angebot empfehlen und in 2 Jahren den Kauf eines 1080p.

Heute kamen die SIM-Karten als Paket an. War erst sehr verwirrt, da bei jeder SIM-Karte zwei Rufnummern standen. Ich wurde schon misstrauisch, nicht das es zwei Duo-Verträge sind.
    Ein Blick auf die jeweils zwei Rufnummern bei den SIM-Karte zeigte jedoch, das die Nummern identisch sind, also alles in Ordnung. :)

Was ich von The Phone House schade finde, ist die Lieferung von massenweise Werbung, jedoch keiner detaillierten Tarifbroschüre. Diese Unart ist aber leider heute wohl Standard.... :mad:
    (Mal im Netz nachgucken, soll ja Autohandy-Reserve und keine reine Schubladensache sein.)
    Nochmals vielen Dank an Sparhandy, die Abwicklung war transparent, kommunikativ, äußerst schnell und absolut zuverlässig! :top:

Lob muss sein, denn genöhlt wird immer gern und schlechte Nachrichten verbreiten sich öfter als gute.

EDIT: Bei den Fantisieminutenpreisen ist das wohl doch eher Schublade:

Abfrage der Mailbox rund um die Uhr Mo 00:00 - So 24:00 Uhr 0,49

in andere nationale Mobilfunknetze
    Hauptzeit Mo-Fr 07:00 - 20:00 Uhr 0,79
    Nebenzeit Mo-Fr 20:00 - 07:00 Uhr 0,59
    Wochenende Sa 00:00 - So 24:00 Uhr 0,59

ins nationale Festnetz
    Hauptzeit Mo-Fr 07:00 - 20:00 Uhr 0,69
    Nebenzeit Mo-Fr 20:00 - 07:00 Uhr 0,39
    Wochenende Sa 00:00 - So 24:00 Uhr 0,19

netzintern
    rund um die Uhr Mo 00:00 - So 24:00 Uhr 0,49

Wie rentiert sich so ein Tarif für den Anbieter? Durch die 20% Deppen (Tschuldigung, ncihtvergleichende Kunden) denen ihre Endabrechnung egal ist?

Zum Speicherbus: er ist zu schmal, ein Nadelöhr. Wenn du eine Auflösung über 1024x786 nimmst, wird es eng; 256 bit sollten es schon sein.
    Also ob du die Transportleistung einer Autobahn mitn einem Feldweg erreichen willst: Stau, Prozessor muss warten, statt zu arbeiten.

Leider erschließt sich aus dem Marketinggeschrei nie das technische Leistungsvermögen und die versteckten Ankerketten.

AGP macht die Wahl allerdings schwer; nur gebrauchtes macht Preislich Sinn, den dein Rechner ist ein perfektes Arbeitsgerät, aber gerade mal so FarCry-tauglich....

Tja, man könnte ihm mit UMTS anfreunden, dort hast du nicht die Burst/Puls-Probleme :-)
    Vermutlich darfst du mit nem GSM-Telefon seine Wohnung nciht betreten.
    Oder einfach 10 normale Telefone in der Wohnung verteilen *g*

Nur wenn du regelmäßig Mobiltelefone dadurch störst, ent entsprechender Netzausbau vorhanden ist UND das gemeldet wirst UND du gemessen wirst.

Allerdings ist es bedingt durch die Sendeleistung auch möglich, das DU gestörst wirst.
    Im Hause weniger als im Garten o.Ä., aber möglich ist es.

Allerdings dürfte die wahrscheinlichkleit bis 2010 eher gering sein. Also ab jetzt jeden monat 1€ in die Sparbox und schon kannst du dir ein grandioses DECT/GAP mit Eco-Modus erwerben :D