Beiträge von argi_2000

Ich stört die fehlende Ladestation, wie ich sie mei meiner mx700 habe.
    Ladefunktion ist wohl gar nicht vorgesehen, nicht mal pr USB????? :(

Wie lange halten denn im Schnitt die 4 LR6-Zellen? Maßstab: 2,5-3 AH (würde natürlich NImH einsetzen) :confused:

Es soll sicher nicht die letze Kombi in meinem Leben sein, aber ich nutze den PC sehr intensiv und so soll das möglichst lange halten.

Wenn ich das alle 4 Wochen aufladen /Zellen wechseln muss wäre mir das schon zu oft.

Wie äußert sich die Energiesparfunktion der Maus - ab wann schläft die??
    Hatte mal so ein Medion-Billigding, die musste man nach 10 min jedesmal ne Taste drücken, damit sie überhaupt reagiert und den Cursor bewegt - das fand ich nervtötend.

Moin, ich brauche gleich mal rat zu der Desktop-Kombi.

Ich habe noch das Logitech Cordless Desktop mx+ mx700 Mouse (2003), das dank zahlloser handys, x Wlans, usw vermutlich gestört wird. Ist meine Nachbarin da, so spinnt die Tastatur *arghhhh*

Daher:Wie wird Drahtlos übertragen - hat Logitech da etwas draus gelernt????
    Habe ja Kaufinteresse, nur möchte nicht etwas dann unbrauchbares zuhause haben.....

Ich kann das DHL-Gemecker nicht verstehen, so ein Betrieb muss nunmal wirtschaften. In so einem Hub-and-spoke-System werden nunmal viele Pakete in bestimmten Fahrzeugen transportiert.

In die Langstreckenlaster von Verteilzentrum zu Verteilzentrum wird einfach nur gestopft (NOTIZ: Die winzigen 30kg-Pakete mit Eisenketten drin liegen immer ganz oben-AUA!). :mad:

Die Beladung erfolgt im Verteilgebiet nach Bedarf und Verfügbarkeit.
    Im Schnitt ist ein Fahrzeug nicht voll ausgelastet, den einen Tag ist es zu wenig, den anderen zuviel.
    Irgendwann ist die Kiste jedoch VOLL und so kommt es mit der nächsten Tour.
    Betriebswirtschaftlich muss sich das rechnen, da kommt für vielleicht 20 Pakete keine spontane Zusatztour. :D
    Nein, ich bin kein DHL-Mitarbeiter, aber um so mehr davon beeindruckt, das es mein TFT von Köln am Montag zu mir in die Wohnung nach Flensburg am Dienstag geschafft hat.
    Schließlich liegen da die Verteilzentren Hamburg und Flensburg dazwischen...

Also mal locker bleiben und über die geringen Laufzeiten freuen. :top:

Hermes braucht quer durch Deutschland, oder einfach 400km weiter regelmäßig eine Woche und ist Samstags inaktiv.
    DHL hat mir in 60% der Fälle auf einen anderen Werktag geliefert, 30% 2 Werktage und nur der Rest dauerte länger in Stoßzeiträumen.
    [Und Flensburg liegt ja nun am AdW !] Großes Lob !

Klar ist man etwas muckelig, wenn die begehrte Ware nicht sofort da ist, aber das ist kein Grund generell an denen herumzuzweifeln
    :p

Wow, bei steht schon die Freischaltung drinne und das es in den Versand geht - das nenne ich mal sehr Fix :top: Hoffe es läuft alles so glatt. :)

Mein Nachbar wollte das Angebot auch, traut aber Sparhandy nicht. Tja das gute alte Problem, das schlechte Nachrichten sich 10x, gute nur 3x verbreiten....

Wiso gab es eigentlich mal sparhandy.com und jetzt sparhandy.de? Lag da ne Insolvenz zwischen oder wie?

Das Getriebeöl selbst hält vermutlich auch ewig, nur verschmutzt es und macht die Filter dicht - damit spinnt auch die Automatik :flop: FIlter ohne Öl zu kaufen wäre aber auch unsinn, dann setzt es die neuen evtl. gleich zu.
    Wie bereits gesagt Öl+Filter, wenn möglich Vollsynthese, ist alterungsbeständiger.

Ich bin es gewohnt mehrere Verträge/Bestellungen auf einer Kundennummer auf einer Bestätigung/Rechnung zu haben.
    Ein Duo-Vertrag sind eben nicht zwei Verträge über zwei Leistungen, sondern ein Vertrag über zwei Leistungen. Wie du sagtest: "EIN DUO-Vertrag"

Seltsam ist, das ich halt ein PDF mit einer Auftragsnummer bekommen hab, die Bestätigung über zwei. :rolleyes:

Da ich mit Sparhandy bisher noch keine Verträge hatte möchte ich mich natürlich absichern. Hätte ja auch ne Fehleingabe ins System sein können, denn 2 Duo-Verträge (2x2x5,95) möchte ich für das Ding natürlich nicht an der Backe haben. :D

Ich finde das gerade seeeeehr seltsam.

Ich habe EINEN Duo-Vertrag mit 2x5,95 abgeschlossen mit der Auftragsnummer 2380592, habe aber die Eingangsbestätigung für ZWEI Aufträge erhalten, Auftragsnummern 2380592 und 2380593.

Das finde ich suspekt, denn ich habe nur Auftrag 2380592 ins System eingegeben.

Eine Erklärung wäre angebracht.