-
Danke euch erstmal recht herzlich.
Bei MobileWorld kostet der SMS Versand in die Schweiz aber 0,29 EUR?!
Heißt der Anbieter richtig Ring? Bei Fishtext kommen aber noch die Internetgebühren dazu oder? Hab nämlich keine Internetflat!
Hat sonst noch jemand Vorschläge?
-
Hallo,
eine Frage ich möchte SMS von Deutschland in ein schweizer Mobilfunknetz versenden. Bei meinem O2-Vertrag zahle ich happige 0,29 EUR dafür.
Welcher Prepaidanbieter ist dafür am günstigsten ?
Ich bedanke mich schonmal im Voraus!
Mfg
Nismo
-
funktioniert die 10e version nur mit gebrandeten geräten ? oder kann man die auch auf ungebrandete spielen ?
wie lange hält eigentlich euer akku....ist das normal, dass der ca. jede stunde 1 % verliert obwohl wirklich alles aus ist....umts, wlan hintergrundbeleuchtung etc....
-
alpha das umstellen hat was gebracht danke...!!
das einzige problem das ich noch mit dem tcpmp player hab ist, dass er keine wmv9 dateien abspielt und diese im windows media player extreme ruckeln....hat jemand ne lösung, wie man tcpmp wmv9 fähig macht ?
-
danke adrian 
ruckeln die videos unter tcmp bei dir auch noch ? kannst mir deinen player vielleicht per mail schicken ? dank dir... 
-
hat jemand ne ahnung warum videos(keine selbstaufgenommenen) mit dem windows media player ruckeln ? ist das bei euch auch so ?
mfg
-
danke nochmal für deine schnelle hilfe staempfli 
-
hi,
hab jetzt auch das ks20...und hätte mal ne frage gibt es einen windows-eigenen taskmanager im system ? hab ihn noch net gefunden ? oder wie schließt ihr eure programme richtig ?
vielen dank im voraus !
mfg