Alex: danke erstmal! portierung wäre dann von o2 zu o2! ist es nichtmal möglich die telefonnummer im nachgang zu portieren ohne portierungsgutschrift?
Beiträge von Nismo2005
-
-
mal eine kurze frage, wenn ich neben einem jetzt laufenden vertrag, jetzt einen zweiten abschließe und den 1. vertrag zum ablauf kündige, kann ich die telefonnummer des 1. vertrages nachträglich auf den zweiten portieren?
wenn ja bekommt man dann auch die 50,- eur portierungsgutschrift wenn es von o2 zu o2 wäre?
-
hätte auch gern ein auszahlungsangebot per pn! danke!
-
danke für die schnelle antwort handytick! würde mich ebenfalls noch über ein angebot o2 blue 100 mit auszahlung freuen!
-
hi naddel,
so ein mist!!! und eine kleine schwester habe ich leider auch nicht...möchtest du die schwester sein, die ich nie hatte

-
hallo,
kurze frage habe noch einen o2mobile flat schüler/studententarif, der noch bis ca. 01.02.2012 läuft. besteht die möglich diesen jetzt schon auf o2 blue 100 umzustellen? wenn ja, verlängert sich dann automatisch die vertragslaufzeit? sollte eine umstellung möglich sein, würde ich mich auch über ein angebot freuen! danke im voraus!
mfg nismo
-
nee hab leider kein iphone oder dergleichen nur n sony ericsson c902. danke für die anregungen werde mal fishtext probiere, hab gerade gesehen, dass man dort 2cent für sms in die schweiz zahlt. dann muss ich halt noch das internet pack s dazubuchen und dann bin ich glücklich. apropo ich weiß es weicht vom eigentlichen thema ab, aber kann man das internet pack s überhaupt noch buchen? auf der webseite von o2 steht nicht viel dazu!
-
hi Ryushi,
kein problem, musste es aber 2x lesen um es nicht falsch zu verstehen, naja mein fehler

das hast du richtig erkannt, ich suche eine kostengünstige alternative um sms in das schweizer mobilfunknetz zu schreiben! gmx topmail/promail hört sich gut an, wäre vom preis auch akzeptabel jedoch kann ich das ja bestimmt nicht vom handy aus nutzen außer ich hab eine internetflat und die hab ich leider net!
wäre dankbar, falls noch jmd. vorschläge in dieser hinsicht hat ?!
-
ok ich hab diese passage von Ryushi:
Zitatdie Freiminuten der O2 Freikarte mit FreiSMS/-Minuten werden bei Global Friends angerechnet
falsch verstanden!
Hab das so verstanden als würden die FreiSMS mit angerechnet!
-
Hm irgendwie verstehen wir uns hier falsch. Ich habe auch nicht davon gesprochen, dass man mit der Global Friends Option kostenlos SMS ins Ausland schreiben kann oder ?
Meine Frage war lediglich, wenn ich eine O2 Freikarte habe mit sagen wir 150 Frei-SMS und die Global Friends Option gebucht habe, ob ich dann die die 150 Frei-SMS für das ausländische Mobilfunknetz nutzen kann?
Hoffe es ist jetzt klarer?