Nein, das ist nicht mehr möglich, zumindest nicht für iPhone 4S und iPad 3.
Beiträge von Hamburger Jung
-
-
Okay, ich nutze es kaum. Entweder setzt das iPhone die Umlaute selbst, oder ich spreche den Text ein. Daher brauche ich die Umlaute nur sehr selten...
-
Ach Du meinst, wenn Du die Taste länger hälst dann ist der Umlaut jetzt wo anders ?
-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
wo kann ich die Umlaute einstellen ?habe Deutsch und Quertz eingestellt
schalte qwertz aus, dann werden die Umlaute angezeigt.
-
Ich kann doch einstellen, ob die Umlaute gezeigt werden oder nicht.
Bei deutsch wird ÄÜÖ angezeigt, bei qwertz muss man den Buchstaben gedrückt halten.
-
Muss man in den Einstellungen von "deutsch" zurück auf "qwertz" stellen.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Sorry; aber entweder hast Du nie Android gehabt oder keine Ahnung.
NoLED .....Das einige Hersteller die LED haben ist mir bekannt, nur Samsung hat sich damit bisher zurück gehalten.
Ich kenne Android leider all zu gut... -
Zitat
Original geschrieben von s55i.com
Komisch das Android seit der Version 4.0 nun Standardmässig GPU Harwarebeschleunigung bietet und wenn dieses nicht aktiviert ist liegt das an den Appherstellern...http://developer.android.com/g…phics/hardware-accel.html
Deine Aussage gehört in das Reich der rosenen Apllewelt.
Ich hatte es oben schon geschrieben, das Ergebnis zählt. Woran das ruckeln liegt, ist mir als Kunden vollkommen egal. Wer dafür verantwortlich ist auch. Wenn den Appentwicklern diesbezüglich keine Vorgaben gemacht werden, liegt der Fehler bei Google...
-
Samsung hat erst beim S3 die revolutionäre Benachrichtigungsleuchte eingeführt. Bisher war die wohl auch bei Samsung verzichtbar...
-
Blackberry, hat ein sehr flüssiges OS, genau wie iOS und WP. Alle laufen ohne große Prozessorleistung ruckelfrei. Nur Android schafft es nicht so richtig, wirklich ruckelfrei zu arbeiten.