-
Vielen geht es aber darum mit Papierwerten zu protzen. Anscheinend braucht Android einen Quadcore Prozessor um zumindest einigermaßen ruckfrei zu laufen.
Das erinnert mich an einen Spruch bei der Bundeswehr "Der Tornado (Flugzeug) ist ein großer und schwerer Jagdbomber, zumindest behaupten das die Triebwerke"
-
Es zählt doch das Ergebnis. Wenn Apple das Ziel mit einem Dualcore erreicht und geringerer Frequenz erreicht, wozu dann einen Quadcore mit höherer Frequenz ?
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Ich habe schon die wildesten Dinge gehört warum das S3 besser ist. Apple sei nen Abzockerverein, Kinderarbeit, kleines Display usw.
Ich habe jedoch noch keine wirklichen Aussagen lesen dürfen. Abzockerverein sehe ich nicht, jedenfalls nicht im Vergleich zu Samsung, Kinderarbeit ist bei Apple alt, bei Samsung neu und der Größenbedarf des Displays hängt doch vom Nutzer ab. Aber was macht das SGS3 nun besser ?
-
@hewe:
Leider hört man solche Aussagen immer öfter nur worauf gründet diese Aussage. Das SGS3 ist durchaus das leistungsstärkste Android Smartphone das derzeit auf dem Markt ist, aber ich sehe nicht was daran nun besser sein sollte also z.B. ein iPhone 4S (oder 5)?
Die Begründungen dafür liefern die Kritiker meist nicht mit.
-
Trotz der Macken ist das iPhone 5 immer noch besser als mancher Konkurent. Da haben in meiner Handyhistorie schon Geräte von HTC extrem scharfe nicht entgratete Unibodys, Samsung mit Staub unterm (im) Display ab Werk, LG mit fleckigen Displays oder wieder Samsung so schief zusammengebauten Geräten, dass sich das Display heraus löst.
(die Geräte: HTC Legend/Sensation, Samsung SGS1, LG Optimus Speed, Samsung SGS2).
Ich denke, dass Apple bei dem derzeitigen Fehler eine Lösung finden wird und dann wieder auf gewohnt höherem Niveau fertigen wird (Die Verarbeitung scheint ansonsten ja Top zu sein). Es handelt sich hier um Schäden die sicher nicht im Interesse von Apple sind...
-
Zitat
Original geschrieben von heifeif
Geil!
A.
Ist es nicht gefaktes Carbon, sondern Kevlar! (http://www2.dupont.com/persona…ion/en-us/dpt/kevlar.html)
Welchen Vorteil bringt denn Kevlar bzw. Aramid bei einem Akkudeckel ?
-
Re: Re: Dreiste Androhung vom Pizza-Lieferanten wegen irrtümlicher Bestellung- ok oder nicht?
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Ist das nicht schon Nötigung?
Wenn man es so will könnte man es so auslegen, aber da der TE ja die Wahl hatte denke ich nicht dass es wirklich eine Nötigung war. Ich frage mich was die Konsequenz einer Anzeige gewesen wäre, außer dass die wegen Lächerlichkeit eingestellt worden wäre. Ich habe mal gelernt, dass der Kauf mit dem Versand der Ware zu Stande kommt, daher gab hier hier noch nichts zu verhandeln. Durch die Vermittlung entstandene Gebühren können dem Kunden ja nicht belastet werden.
Mir tun die Fahrer meist ein wenig leid, die in solchen Fällen die Ware ausliefern müssen. Da kann man schnell mal auf die Mütze bekommen, je nach Kunden.
Ich würde natürlich eine Beschwerde schreiben, mache ich Grundsätzlich (wenn angebracht), denn es hilft den Servicestandard zu verbessern. Wenn es sich um eine Kette handelt, an die Geschäftsleitung oder wie in diesem Fall auch an Pizza.de.
-
Ich weiß gar nicht warum man sich da so einen Gedanken darüber machen kann. Einfach nicht mehr dort bestellen. Die Mitarbeiter in solchen Läden haben zumeist auch keinen sehr hohen Bildungsstand, da braucht man dann auch nicht diskutieren.
Die Pizza hätte ich derweilen übrigens auch nicht genommen 
-
Ich frage mich ernsthaft, warum man etwas kritisiert dass man sich eh nicht kauft. Kritikpunkte findet man an jedem Produkt, nur bleibt die Frage welche Kritik angebracht ist. Streitet man am Ende über wirkliche Mängel oder stört man sich an Dingen die einen im Grunde gar nicht interessieren, weil man das Produkt ja eh aus Prinzip nicht kauft.?
-
Der Reifen ist das Bindeglied zur Straße, daher würde ich hier nicht sparen. Ich persönlich schwöre auf Michelin, da es sich dabei um Reifen handelt die leise, komfortabel und langlebig sind. Dazu schützt Michelin "OnWay" die Reifen in den ersten beiden Jahren gegen Beschädigungen.
Ich würde mir also überlegen, ob es sich lohnt 20% zu sparen und damit an der Sicherheit zu sparen...