-
Zitat
Original geschrieben von tentacle
Gut dass wir alle verschieden sind, mir ist Aldi einfach viel zu siffig. Deswegen gehe ich dort seit über einem Jahr schon nicht mehr einkaufen...
Nun gut, das liegt nicht an Aldi sondern vielleicht ehr an der Gegend in der Du wohnst. Das Puplikum hat eben auch einen sehr großen Einfluss.
Zu Karstadt:
Die Zeit ist gekommen, dass das angestaubte Kaufvergnügen nicht mehr gefragt ist und die Kunden einfach wegsterben. Jüngere Käufer sind eine gute Beratung nicht mehr gewohnt weil sie zum Teil zielstrebiger einkaufen gehen.
Und nun mal im ernst, wer findet es denn nicht ungewöhnlich, wenn einem bei Shell der Tankwart bedienen möchte.
Eine Lanze will ich aber für Karstadt brechen, sie sind top aktuell, so habe ich damals meinen eeePC (901) am Erscheinungstag kaufen können, während er nicht mal im Internet bestellbar war.
-
Zwischen dem E75 und dem E90 liegen jedoch Welten, daher sehe ich in keinem Fall im E75 eine Alternative.
-
-
Ich vermute mal ehr, dass der Händler so seine Akkus markiert. Da nich jeder so einfach an die Siegel kommt und diese auch nicht so leicht in einem Stück abzulösen sind, kann der Händler recht sicher sein, das im Falle einer Rücksendung auch wirklich sein Akku zurück kommt und nicht der defekte des Kunden.
Wir haben früher gern so unsere Ware gekennzeichnet, besonders da der Akku meist keine Gebrauchsspuren bekommt und somit nicht als gebraucht anzusehen ist.
-
Route 66 mobile 8 kostet gerade mal 40 Euro beim Onlinehändler, läuft super und bringt einen sehr gut ans Ziel.
-
Naja, wenn es von einer Fachjury beurteilt wird, dann stimmt das wohl auch so.
Ich kann Dir nur sagen, dass Dein Gerät einen Defekt haben muss, denn das E71 überzeugt mit einer sehr guten Sprachqualität.
Mich wunderte es eben nur, dass Jemand der nur telefonieren will, sich für ein E71 interessiert.
-
Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, wie man nun von einem E71 auf ein 3120 zurück geht. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
-
Genau, deshalb ist die Qualität von Nokia auch so hoch:-)
-
Lass mich doch bitte mal wissen, für welches Gerät Du Dich nun alternativ entscheiden möchtest. Bin selbst auf der Suche, finde aber keine besseres Gerät.
-
Nimm ein zweites S60 Gerät und starte dort die Synchronisation, dann brauchst Du nur mit dem linken Softkey auf Deinem E66 bestätigen.