Beiträge von Hamburger Jung

Zitat

Original geschrieben von tentacle
    Gut dass wir alle verschieden sind, mir ist Aldi einfach viel zu siffig. Deswegen gehe ich dort seit über einem Jahr schon nicht mehr einkaufen...

Nun gut, das liegt nicht an Aldi sondern vielleicht ehr an der Gegend in der Du wohnst. Das Puplikum hat eben auch einen sehr großen Einfluss.

Zu Karstadt:
    Die Zeit ist gekommen, dass das angestaubte Kaufvergnügen nicht mehr gefragt ist und die Kunden einfach wegsterben. Jüngere Käufer sind eine gute Beratung nicht mehr gewohnt weil sie zum Teil zielstrebiger einkaufen gehen.
    Und nun mal im ernst, wer findet es denn nicht ungewöhnlich, wenn einem bei Shell der Tankwart bedienen möchte.

Eine Lanze will ich aber für Karstadt brechen, sie sind top aktuell, so habe ich damals meinen eeePC (901) am Erscheinungstag kaufen können, während er nicht mal im Internet bestellbar war.

Ich vermute mal ehr, dass der Händler so seine Akkus markiert. Da nich jeder so einfach an die Siegel kommt und diese auch nicht so leicht in einem Stück abzulösen sind, kann der Händler recht sicher sein, das im Falle einer Rücksendung auch wirklich sein Akku zurück kommt und nicht der defekte des Kunden.
    Wir haben früher gern so unsere Ware gekennzeichnet, besonders da der Akku meist keine Gebrauchsspuren bekommt und somit nicht als gebraucht anzusehen ist.

Naja, wenn es von einer Fachjury beurteilt wird, dann stimmt das wohl auch so.

Ich kann Dir nur sagen, dass Dein Gerät einen Defekt haben muss, denn das E71 überzeugt mit einer sehr guten Sprachqualität.

Mich wunderte es eben nur, dass Jemand der nur telefonieren will, sich für ein E71 interessiert.