Beiträge von Hamburger Jung

Nun, ich habe nach meinem Umzug meine Homezone umgemeldet auf die neue Adresse. Jetzt habe ich an der Alten und an der neuen Adresse meine Homezone.
    Abstand ca. 8 KM im Hamburger Stadtgebiet.

Zuverlässig und reproduzierbar...

Wäre aber auch nicht das erste mal, das ich außerhalb der Homezone plötzlich auf meiner Festnetznummer erreichbar war (ohne Umleitung). So erhielt ich einen Anruf in Teterow bei Güstrow in Mecklenburg-Vorpommern.

Ich beschwere mich nicht über den Umstand.

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Da gebe ich Dir recht. Die Wetten sind alle recht ansprechend. Ob das ewige Gemecker hier im Thread vom ZDF gelesen wurde? :)

PS: Wie hat der den Bagger dazu gebracht hinten hochzugehen. Ich hatte nicht ganz aufgepasst. Irgendwie hatte ich nichts gesehen, warum der Bagger hinten hoch ist.

Die Schaufel war mit einem Gewicht ausgestattet...

Ich finde es ein wenig mau, wenn man speziell umgebaute Radlader benutzt und so eine Wette zu machen. Der ist mit einem Gewicht in der Schaufel gut austariert... Was für eine Wette, dafür bin ich nun noch wach geblieben...

Das sich Radmuttern von allein lösen ist mir in 25 Jahren Autofahren nicht vorgekommen, ehr haben die sich festgesetzt.
    Ebenfalls habe ich sowas noch nirgens gehört, dass das der Fall wäre. Der Reibbeiwert ist dermaßen hoch, das es im Grunde unmöglich ist.

Opel hat Radbolzen, nicht etwa Radmuttern ?

Wenn es Radbolzen sind kann es wirklich gefährlich werden, da sich Bolzen immer weiter lösen können und dann irgenwann abscheeren.
    Das kann bei Radmuttern (Stehbolzen) nicht passieren.
    Ich wundere mich, das gerade deutsche Hersteller an Radbolzen festhalten.

Ich denke das ist wie überall von Haus zu Haus unterschiedlich. So kann ich nur gutes sagen über die Kompetenz und Freundlichkeit.
    Meine Erfahrung war so positiv, dass ich noch mehr verwundert war, das technische Hilfeleistung (PC neu aufsetzen) auch noch kostenfrei war, obwohl der Mitarbeiter sich fast 2 Stunden mit meinem Netbook und den von mir verbocktem Fehler befasst hat.
    Ebenso bin ich erstaunt, wie gut sich die Mitarbeiter in ihren Häusern auskennen, während z.B. bei MM nicht mal einer seine eigene Abteilung kennt...

Ich denke schon das der Service (wie bei Shell) angenommen wird, aber man ist es einfach nicht mehr gewohnt, wenn einer einem was helfen will. Die Auslegung ist doch heute überall auf SB ausgelegt, Beratung so gut wie nicht vorhanden. Viele fühler sich doch schon durch einen Verkäufer bedrängt, das geht soweit das einige Firmen ihren Mitarbeitern sagen, dass sie erst auf Wunsch beraten sollen um den Kunden nicht zu bedrängen.

Am Beispiel Shell bestätigt sich mein Gefühl, denn ich will nicht jemand Fremden an mein Auto lassen, dann muss ich mein Auto solange unverschlossen lassen und bekomme am ende noch die Bitte einen Euro für den Service zu zahlen.