Beiträge von Hamburger Jung

Also, ich habe die Kanäle schon gewechselt, da ich auch mit äußeren Einflüssen gerechnet habe.
    Die Box sowie das E61i habe ich neu gestartet, das E61i auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Ich finde auch sehr viele W-lan Netze, aber eben nur meines nicht. Andere Geräte, auch Handy's von Freunden finden die Box problemlos.

Ich kann das Problem nicht nachvollziehen.
    In meiner Wohnung ist exelenter Empfang und ich arbeite derzeit auf Kanal 1.

Ich habe seit kurzem folgendes Problem.

Ich betreibe eine Fritzbox 7270 über die 2 Rechner und einige Nokia´s ihren Weg ins Internet finden.
    Nun wollte ich mein altes E61i auch per W-lan ins Internet bringen, aber ich finde die Fritzbox nicht. Ich finde den einen oder anderen fremden W-lan Zugang, aber nicht meinen eigenen.
    Woran könnte das liegen, dass ich alle anderen finde nur nicht meine eigene Box.
    Andere Nokia´s (z.B. E51, E71 und weitere haben Anschluss).

Dieses E61i hat auch früher schon eine Verbindung über genau diese Box gehabt.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee...

Zitat

Original geschrieben von cobra82
    also seit dem ich ein htc touch diamond haben, sag ich nie mehr touch screen. und nur noch nokia handys, wollte halt mal wechseln, aber ich bereue es sehr. freue mich auf das E55, bei den E series gefällt mir die Qualiät am meisten.

Du wurdest ja ausgiebig gewarnt vor dem Gerät :mad:

Sei vorsichtig !

Du kommst aus dem Vertrag nur sehr schwer wieder raus, auch wenn der 1&1 Anschluss schlecht oder garnicht funktioniert, selbst wenn er technisch nicht realisierbar ist.
    Man kommt wieder raus, aber das kann ganz schön teuer werden.

Re: Habe E61i, nun E63 oder lieber E71

Ich bin im letzten Jahr vom E61i auf das E71 umgestiegen und muss sagen das Umstieg hat sich wirklich gelohnt.
    Wenn ich heute aus Spaß nochmal zum E61i greife, ist dies mehr so eine Gehhilfe, es ist wirklich schockierend langsam.
    Wenn Du auf das GPS, HSDPA, IrDA und auf das Datenkabel verzichten kannst, dann kannst Du auch zum E63 greifen.
    Ich persönlich kann nicht auf HSDPA verzichten, finde die Tastatur deutlich besser (Geschmackssache) und finde Material und Farbgebung deutlich besser.
    Das E63 ist eine gute SMS Maschine für Kids.

Sorry, aber das habe ich damit garnicht gemeint.

Die deutschen Autohersteller haben heute in Bezug auf die Qualität nur noch einen Namen zu verkaufen.
    "Made in Germany" ist heute kein Qualitätssiegel mehr, aber es gibt viele die blindlinks ein deutsches Produkt in den Himmel loben.

Ich will hier nicht die deutschen Produkte schmälern, aber wir haben den Vorsprung schon längst verloren und drohen den Anschluss zu verlieren (wenn nicht schon geschehen).

Ich finde es wahnsinnig, wenn VW vor hat sich jetzt mal so langsam mit dem Thema Hybrid zu befassen, während Toyota schon seit 10 Jahren den Prius in Serie baut und diese Technik in der Luxusklasse Salonfähig gemacht hat.

Ich finde es sehr vermessen zu behaupten ein deutsches Auto sei besser als ein ausländisches Auto, nur weil unser Auge an langweilige Autos wie den Golf gewohnt ist und beim Civic anfängt zu zucken.