-
Also diese drei Modelle unterscheiden sich ja nun gewaltig voneinander.
Wenn Du mich fragst, nimm den Fiesta, er ist das wirklich moderne Auto mit der zuverlässigsten Technik (Mazda).
Der Skoda sowie auch der Seat fahren hingegen mit der alten VW Technik, die ja selbst bei richtigen VWs nicht auf dem neusten Stand ist.
Von der Optik finde ich hingegen den Seat am ansprechensten...
-
Naja, Finnland ist teuer, da kommt das schon hin mit den Schnäppchenpreisen.
-
Super Tipp. Befreit nur leider nicht von der Verpflichtung zu zahlen und hat keinen Einfluss auf den Vertrag.a
-
1&1 ist generell nicht zu empfehlen. Fehlerhafte Abrechnungen sind leider an der Tagesordnung und der Service ist der schlechteste der auf dem Markt ist.
-
Der Anschluss wäre verfügbar gewesen, aber ich habe einen Anschluss von Hansenet drauf legen lassen. 1&1 hätte nun eine zweite Leitung legen lassen müssen, da haben die die Segel gestrichen, da die Kosten dafür zu hoch gewesen wären.
-
Ich arbeite auch für eine Behörde und sehe nur positives in der Finanzkriese.
Lebensmittel werden billiger, der Sprit auch und der Autowahn ist auch okay.
Hab gestern einen neuen Peugeot 207 gekauft und eine alte Möhre abgegeben (Fiat Punto). Da kostet so ein 207 doch glatte 16.000 Euro, mit Abwrackprämie, 1000 Euro auf die Hand und dem normalen Rabatt ging er dann für 8700 Euro über den Tisch.
Ein Angebot eines großen hamburger Peugeothändlers.
Es klingt komisch, aber die Finanzkriese hat bisher nur positive Auswirkungen für mich.
-
Zitat
Original geschrieben von go_for_life
zur Multicard:
"Kosten O2 Multicard ist für alle Tarife von O2 mit 12- und 24-monatiger Vertragslaufzeit erhältlich. Aus technischen Gründen muss auch die erste SIM-Karte ausgetauscht werden. Jede zusätzliche SIM-Karte erhalten Sie zum einmaligen Anschlusspreis von nur 25,00 EUR. Es entstehen keine weiteren monatlichen Gebühren."
Quelle
Die Multikarte lässt sich problemlos auch zu jedem Genion S ohne Laufzeit buchen, die Angabe ist einfach falsch.
Die Kosten belaufen sich je Karte auf 25 Euro, also 2 Karte = 25 Euro, 3 = 50 Euro. Übrigens gibt es auf diesen Anschlusspreis ggf. auch den Onlinevorteil.
-
In den meisten Fällen ist ein herunterladen der Emails garnicht notwendig, da die MMS schon reicht.
Die 2 Euro wären es mir immer wert um nicht im Wap rumpopeln zu müssen und dafür bequem über den Clienten arbeiten zu können.
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ist die kostenlose SMS nicht eine stündliche SammelSMS ?
-
Also warum sollte man das nicht wandeln, schließlich gibt der NSC hier ja einen Fehler an. Die Wandlung ist nun nach 2 erfolglosen Versuchen möglich (wenn ein drittes mal Dieser Fehler auftritt), dies geschieht jedoch über den Händler und nicht über den NSC.
Zum öffnen des E51. Die Garantie wird erlöschen, aber nicht zwangsläufig die Gewährleistung, wenn ein Fehler entsteht, der nicht darauf zurückzuführen ist.
Das der Staub bei Benutzern auftritt, die ihr E51 in der Hose tragen ist schon auffällig. Meins ist eins der ersten Stunde, ich habe kein Staub. Ich benutze aber auc eine Tasche.
-
Hast Du die O2 Karte schon mal in einem anderen Handy getestet um auszuschließen, das der Fehler an Deinem Handy liegt?