-
Kann denn das sein ?
Ich will einen 1&1 Anschluss umziehen lassen, innerhalb Hamburgs im gleichen Vorwahlbereich.
Nun soll meine Rufnummer erhalten bleiben, aber leider soll dies laut 1&1 nicht möglich sein. Hat Jemand damit Erfahrung gemacht, oder war dies einfach nur wieder eine unqualifizierte 1&1 Aussage ?
-
Ich glaube Du hast ein Staubproblem. Wenn ich das lese, dann bekomme ich einen Kamm. Ich benutze seit 1994 Handys und habe noch nie ein Staubproblem gehabt.
Dann sollte man mal drauf achten, wo man das Gerät hinsteckt, dann bekommt man auch keine Probleme. Kaputt bekommt man jedes Handy.
-
Ich weiß nicht wie man sich darüber aufregen kann. Wird doch niemand gezwungen das Teil so teuer zu kaufen. Ich meine es hat gestern bei mir auch schon ein wenig gekniffen überhaupt 395€ dafür zu bezahlen, aber es stand keiner hinter mir und hat mich gezwungen.
Ich kann daher die Aufregung nicht verstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Für alle, die in HH noch ein 5800 haben möchten, es gibt noch ca. 10 Stück in rot und 10 nochmals in blau.
Habe eben im Shop angerufen und es ist keine Schlange vorhanden.
Da ich 30 KM entfernt von HH wohne, werde ich das Risiko nicht eingehen.
Kein Risiko, es ist nichts los. Die haben nach eigenen Aussagen bisher erst 8 Stück verkauft. Naja, der Hamurger ist da ehr zurückhaltend und kühl
Hab eins mitgenommen, passt gut so kurz vor Weihnachten.
-
Re: Nokia Store Hamburg
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Ich weiß nicht ob Nokia sich mit der Adresse vertan hat, wenn ich aber über die Händlersuche den Store aus HH suche, dann findet er keinen Store mit der Adresse Heegbarg.
Suche ich jedoch über´s Telefonbuch, dann gibt´s einen Store mit der Strasse Krittenbarg?!
Ist jemand aus HH hier vertreten, der sich diesbezgl. auskennt?
Gruß
Ben
Alles anzeigen
Naja, ist ja in beiden Fällen das AEZ, das liegt sowohl am Heegbarg als auch am Krittenbarg.
-
Ich habe am 09.12.08 aktiv verlängert und meine Konditionen haben sich nicht geändert. (Vertrag von 2000).
Wäre ja auch nicht wirklich eine Beibehaltung des Vertrages, wenn sich die Konditionen ändern würden.
-
Zitat
Original geschrieben von Wienox
Zum Akkuverbrauch:
Irgendwie scheiden sich da die Geister, in welchem Modus nun mehr Saft verballert wird. Ob im GSM oder im Dualmodus (nur UMTS geht nicht).
Wieso geht nur UMTS nicht ?
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
das hört sich ja nach einem üblen Bug an. Und eine andere Nummer als die 12345 war auch nicht vergeben?
Nein. Nun lässt sich eben auch dieser Code nicht ändern, er wird aber als richtig erkannt, wenn man z.B. das Protokoll zurücksetzen möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von captfrag
Nicht ohne Grund sagt wohl das Updateprogramm das man die Sperren vor dem Update entfernen soll...
Es waren keine Sperren aktiv !
-
Stimmt, man kann den Sicherheitscode nicht ändern, es kommt immer die Meldung "Falscher Code" oder "Allgemeiner Systemfehler". Aber zum Glück funktioniert der Sicherheitscode, der vor dem Update angegeben war.
Mal schauen, ob es beim nächsten Update wieder funktioniert.