Beiträge von Hamburger Jung

Zitat

Original geschrieben von T39 User
    weiss vielleicht jemand wie kratzfest die displays vom E66 und dem E71 sind?

gruss klaus

E71 ist auf alle Fälle sehr empfindlich. Das einzige Handy, das ich kenne und wirklich unverwüstlich ist, ist eben das LG Secret, mit dem kann man Nägel einschlagen, ohne den geringsten Kratzer. Nur erfüllt es leider nicht die technischen Voraussetzungen.

So, ich bekomme jetzt eine Fritz 7240 zugeschickt, der Homeserver ist bis auf weiteres nicht lieferbar. Toll, ich kann an der mein ISDN-Telefon nicht betreiben, freu freu.
    Haben die Lack gesoffen ?

Also, so langsam verliere ich den Spaß, das ist ein verstoß gegen das Wettbewerbsrecht, die bewerben ein ganz anderes Produkt, als am Ende ausgeliefert wird.

Nach weiterer Rückfrage erzählte man mir nun, dass ich bei der Bestellung die ISDN Option hätte wählen soll. Die gibt es aber erst seit dem 01.10.

Nun habe ich wieder etwas dazu gelernt. Die 7270 ist auch ein Homeserver, aber die 7240 ist der Homeserver. Also laut 1&1 ist das jeweils abgebildete Gerät die 7240.
    Also im Kundenvera***en sind die echt gut, da die 7240 nur 2 Antennen hat, handelt es sich dabei definitiv um die 7270, wie sie auch in der Fernsehwerbung und bei tests kostenlos geliefert wird.
    Nun soll ich 29,95 Euro bezahlen um die kostenlose Box zu erhalten.
    Liefertermin vermutlich Anfang November.

Mal schauen, vielleicht bekomme ich ja zu Weihnachten einen neuen Telefonanschluss. Die erste Rechnung ist übrigens heute gekommen, die Grundgebühr für den letzten Monat (Anschluss erfolgt aber erst am 15.10.) und die Mobilfunkkarte, die ich auch noch nicht habe und die ja angeblich keine Grundgebühr kostet.

Du trifft es genau. Ich habe mir das i560 am 18.09. gekauft und benutze trotz E51 und E71 fast nur noch das Samsung. Es hat eine perfekte Verarbeitung und ist sauschnell, dazu kommt, dass es eine Standby und Sprechzeit hat, von dem sich mancher eine Scheibe abschneiden kann.
    Symbian lässt keine Wünsche offen und der MP3-Player ist vollkommen ausreichend, zumal Du neben dem Samsungtypischen Headsetanschluss auch ebenfalls eine 3,5 mm Klinke zur Verfügung hast.
    Dieses Gerät wurde bisher anscheinend nicht wirklich beachtet und daher ist es vom Preis (ehemals 469 Euro) auch sehr günstig zu bekommen. Als freies Gerät habe ich 160 Euro neu bezahlt und bin äußerst begeistert, da der Spagat zwischen der top Verarbeitung von Samsung und dem Symbian Serie 60 ideal erscheint...

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Wie wärs mal mit der guten alten Telekom? Da läuft das Zeug wenigstens wie es soll und die Hardware ist auch in wenigen Tagen da.

Jeder will immer billig-billig und wenn dann die Unternehmen auf Sparflamme kochen regt sich jeder darüber auf.
    Output ist eben immer < Input, sonst müsstest du die Welt neu erfinden.

Seit die vor Gericht gegen mich verloren haben, bekomme ich keinen Anschluss mehr bei der Telekom. Im übrigen habe ich einen bestehenden Vertrag bei 1&1 auf dessen Erfüllung ich hoffe. Leider bietet die Telekom nur eine Bandbreite von 2 Mbit bei mir an, während ich hier Problemlos echte 14 Mbit bekomme.