Beiträge von Hamburger Jung

    Zitat

    Original geschrieben von Handy-N
    Opera Mini kann kein Flash darstellen, also auch keine Youtubevideos. In der Mobilversion von Youtube gibt es allerdings Videos, die ein Videoplayer auf dem Handy anzeigen kann. Über Opera Mini öffnet man aber nur die Links dazu, die Videos zeigt der Videoplayer und nicht Opera an. Das meinst du vermutlich...


    Also es geht ganz sicher nicht direkt über den Opera. Es sind nur links.


    Aber da gibt es bestimmt bessere Lösungen, wie z.B. wie MobiTubia bei Symbian...

    Naja, den Preselect kann ja eigentlich nur der Anschlussinhaber bestimmen. Wo kämen wir denn da hin, wenn Irgendjemand das könnte.
    Nun ist es aber auch kein Problem nachzuweisen, dass er Inhaber dies nicht bestellt hat. Das Schreiben richtet sich ja auch an Deinen verstorbenen Vater.


    Im übrigen enden die Verträge mit dem Tod. (Ausnahme Mitverträge)
    Dadurch sollte es schwer werden den Preselect auszuführen.

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Kommt ganz auf deinen Bedarf und Nutzungsprofil an - ich bin mit keinem Netzbetreiber fest verbandelt und ueberall "nur" Kunde. Mach doch nen Tarifberatungsthread auf, dann sehen wir weiter :)


    Nun, ich bin die letzten Jahre auch nur Kunde. Ich nutze die Telefonie sehr stark und brauche echtes Internet für unterwegs mit allem was dazu gehört.
    Da Du ja einen großen Erfahrungsschatz hast, sag mir doch bei welchem Anbieter Du bist, vielleicht kann ich ja noch was lernen.

    Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    den Stick an einen WLAN-ROuter gesteckt, und schon ist das feeling wie DSL, da Einwählen entfällt....


    Bis auf die schnarchige Geschwindigkeit, die trotz einer möglichen Bandbreite von 3,6 Mbit, selten die 2 Mbit überschreitet (durchschnitt).
    Ich hatte bereits einen DSL Anschluss und habe dort eine Bandbreite von 14 Mbit (down) und 1 Mbit (up) gehabt. Der gleiche Anbieter wird wieder eine solche Leitung schalten können.
    Der Unterschied ist schon deutlich spürbar.

    Zitat

    Nein habe ich noch nicht, da man halt irgendwo hin muss, wofür ich eigentlich keine Zeit habe, und wo man AFAIK auch nichts Schriftliches in die Hand bekommt. Aber wäre ne Idee.


    Deine Bank sollte Dir jederzeit eine Übersicht ausdrucken können und zwar eine volle Auskunft wo alles eingetragen ist. Wenn es eine gute Bank ist, dann ist es sogar kostenlos ;)

    Naja, bleibt die Frage, ob T-Mobile ihn dann genommen hätte. Also ich weiß das die sehr nachtragend sind. So habe ich vor mehr als 10 Jahren mal eine Telekomrechnung bemängelt und nicht bezahlt. Obwohl das Gericht zu meinen Gunsten entschieden hat, bekomme ich dort kein Fest- oder Mobilfunk mehr.
    Aber kein anderer macht Probleme, ganz im gegenteil.


    Ich weiß nicht ob O2 noch Schreiben an die abgelehnten Kunden verschickt in denen steht warum man als Kunde nicht in Frage kommt und natürlich das Loop Angebot.


    Also ich kann eine Ablehnung von O2 schwer nachvollziehen. Eine Freundin hat gerade einen Vertrag dort abgeschlossen, obwohl ich ihr Aufgrund ihrer Insolvenz und dem entsprechenden negativen Schufaeintrag keine Hoffnung gemacht habe.