Ich muss doch aber bei e-plus nicht mieten, ich kann. Ich kann auch ganz normal einen Vertrag mit subventioniertem Handy bekommen, da hat man dann nicht mit einer Miete zu tun.
Beiträge von Hamburger Jung
-
-
Diese Meinung teile ich nicht. Nehmen wir mal Mogelcom oder sowas aus, dann handelt es sich nicht in geringster Weise um eine Miete.
Das Handy gehört einen durch den Kauf von ersten Tag an. Schließlich erhält man auch eine Kaufquittung.
Der Vertrag hingegen läuft von Gerät vollkommen unabhängig. Sonst würde das der Vertrag mit Zerstörung oder Verlust des Handys enden.Man darf den Mehrpreis von z.B. 10 Euro/Monat nicht als Mehrpreis sehen, sondern als Normalpreis. Wenn ich nun auf das Handy verzichte, entschädigt mich der Netzanbieter durch einen Minderpreis.
Geändert hat sich also eigentlich garnichts, nur dass man heute im Gegensatz zu früher einen Vorteil erhält, wenn man auf das Handy verzichtet.
Immer häufiger kaufen Kunden das Handy auf dem feien Markt und versorgen sich mit einem "ohne Handy" Vertrag. Da sich dies zum Teil mehr rechnet.
-
Ach so, hehe...
Also wenn die orginale Speicherkarte eingelegt ist, findest Du den Menüpunkt Multiscanner. Sollte der nicht da sein, dann findest Du den im Programmmanager und musst ihn von dort installieren.
-
Meine Erfahrung ist leider nicht sehr gut mit dem Multiscanner. Man muss schon sehr genau sein und die Visitenkarte sollte schon einer genauen Reihenfolge nach aufgebaut sein, damit die Daten zuzuordnen sind.
Ebenfalls ist die Texterkennung nicht besonders gut, da viele Texte fehlerhaft gelesen werden. -
Zitat
Original geschrieben von jungmario
AmazeGPS mag bei meinem E71 das integrierte GPS-Modul nicht
Andere Programme funktionieren und zeigen die Position an, AmazeGPS nicht.Liegts an AmazeGPS oder an meinem E71?
Ich habe keine Möglichkeit einer Einstellung des GPS-Moduls gefunden, wo steckt diese Einstellung?Kann ich nicht sagen, es läuft bei mir von anbeginn perfekt und muss sich nicht hinter TomTom oder Nokia Maps verstecken.
Die Routen werden logisch geplant und schnell ist es auch. Sonst vielleicht noch deinstallieren und neu ziehen, ich habe meine Version direkt über den Nokia Browser gezogen. -
Benutze beim IP S dan APN o2surf, dann bist Du auf der sicheren Seite.
-
Glückwunsch, dass es bei Euch anscheinend funktioniert. Wenn es jedoch ein Problem gibt, ist man bei O2 Hoffnungslos verloren.
Am meisten Eindruck hat für mich die Kündigung seitens O2 hinterlassen, da es anscheinend zuviel was, dass ich täglich angerufen habe. Aber die haben immer zu mir gesagt, dass ich bitte morgen wieder anrufen sollte, dann wäre eine Lösung vorhanden...
Der Anschluss war innerhalb einer Woche abgeschaltet, nicht mal genug Zeit für eine Alternativanschluss.
Meine eigene Kündigung wurde übrigens abgelehnt, weil ich das Produkt ja schon benutzt habe. Klar, ich zahle dafür und muss es nutzen um eine Störung zu entdecken.
Aber nun habe ich das hinter mir und meine Meinung gegenüber diesem Produkt steht fest. Mit O2 bin ich im Mobilfunkbereich bestens zufrieden, aber DSL, das Thema ist durch... -
Die Erfahrung durfte ich leider auch machen. Habe von O2 14 Mbit bestätigt bekommen, die auch vorher zwei Jahre lang von Alice bestätigt wurden.
Nachdem ich O2 DSL hatte, lief das dann ca. 3 Tage, dann ging der Speed in die Knie, zum Schluss wurde mir ebenfalls nur eine Leitungsgeschwindigkeit von 1 Mbit zugestanden. Den Aufpreis für die 16 Mbit durfte ich aber leider weiter zahlen.
Ich habe keine Testaktion gehabt und bin nun nach 4 Monaten aus dem Vertrag gekündigt worden (Begründung: Ich bin ein unangenehmer Kunde).Ich kann jedem nur empfehlen, sich von O2 DSL fern zu halten !!!
-
Zitat
Original geschrieben von svonk
Hamburger Jungbist du sicher, dass amazegps auch mit dem e71 läuft? auf deren website steht "beta" und auf meinem e71 findet amaze keine satelliten. oder gibt es da einen trick?
Kann ich nicht sagen. Ich habe es direkt über den Nokia Browser herunter geladen, dann installiert und es lief automatisch über den internen Empfänger. Ich habe keine weiteren Einstellungen machen müssen.
Beim herunterladen wurde das E71 als solches erkannt und akzeptiert. Es handelt sich ja auch um eine Java Anwendung. -
Was ja eigentlich ein Widerspruch in sich ist, denn nur beim Gebrauch kann man feststellen, ob es einem zusagt oder nicht.
Nun mag es eine Kulanz von O2 sein, aber die haben noch nie diese Kulanz verweigert, wenn alles im Rahmen geblieben ist.
Wenn das iPhone nun nicht gefällt, dann könnte man es ja nie zurücksenden, da es ja nur mit der Simkarte von T-Mobile funktioniert und sich dann einbucht. Ich könnte es ja noch verstehen, wenn der Vertrag genutzt wurde, aber der ist in diesem speziellem Fall ja auch abhängig vom Gerät. Geht das Gerät zurück, kann ja der Tarif und somit der geschlossene Vertrag nicht aufrecht erhalten bleiben.Gott ist das kompliziert bei denen, ne dann doch lieber O2 mit der 14 tägigen "Anguckgarantie"...