ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Genauso ist es!
Okay, das ist dann wohl eine T-Mobile Sache. Ich kenne das nur von O2, da ist das problemlos möglich. Aber bei dem grioßen T war ja schon immer alles anders...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Genauso ist es!
Okay, das ist dann wohl eine T-Mobile Sache. Ich kenne das nur von O2, da ist das problemlos möglich. Aber bei dem grioßen T war ja schon immer alles anders...
Es gibt auch für das iPhone keine andere Regelung, die 14 Tage die Aufgrund Deiner Onlinebestellung vorhanden sind, bleiben auch dort erhalten. Klar hast Du ggf. anteilig für entstandene Kosten (Verbindungen) aufzukommen.
Naja, ich sehe keinen Unterschied zwischen einer MMS und einer E-Mail auf meinem E71. Beides unterstützt kein HTML...
Nur die Anhänge werden nicht mitübertragen.
Hallo,
Ich hab da mal ne Frage. Ich nutze das Internetpack L von O2 und dabei auch die kostenlose MMS Benachrichtigung. Nun empfange ich die Mails dort sowieso nur im Text Format und kann die Anhänge auf Bedarf abrufen.
Lohnt sich da der Blackberrydienst von O2 überhaupt und welche Vor - bzw. Nachteile bringt das?
ZitatOriginal geschrieben von Prilmayer
ja auf den Qualitäsunterschiedunterschied bin ich auch gespannt...
das 6220 hat Bildauflösung 1600 x 1200 Pixel
bei dem N82 sind es 2592 x 1944 Pixel
Zoom beim 6220 4 fach beim N82 10 fach
Sicher, dass Du da nicht was verwechselst und an das 6120 c denkst
Ich habe mich von vorn herein nicht davon beeinflussen lassen, daher habe ich das E71 in den letzten Wochen gekauft.
Übrigens Made in Finnland ![]()
ZitatOriginal geschrieben von emundem
eure Statements sind für den a.... da ich parallel noch Software am laufen habe und ein direkter Vergleich zu euren Handys so nicht möglich ist
Naja, das ist Deine Meinung. Ich wollte Dir nur mitteilen, dass mein E61i auch beim ersten öffnen 3-4 Sekunden braucht, beim nächsten öffnen nur 1 Sekunde.
Das hat aber nichts mit dem Hack zu tun.
Starte Dein Telefon neu und öffne dann mal das Menü, dann wirst Du merken, dass es wieder 3-4 Sekunden dauert...
ZitatOriginal geschrieben von emundem
Nokia E61i
vom Standby zum Menü vorher: 3-4 Sekunden
vom Standby zum Menü nachher 1 Sekunde
Das ist bei mir auch ohne Hack so...
Ich denke, dass das weiterführende Interesse daher kommt, weil es selten Themen gibt, die so sehr die Community in zwei Lager teilt.
Wie ich finde zu Recht.