-
Zitat
Original geschrieben von biker6868
Ich hab auch die Internet Flat inkl. Email Flat und bei mir wird nicht's berechnet wenn ich meine mails per Handy imap oder pop abrufe bzw. versende.
Ne dumme Frage : bei Zugangspunkt hast aber schon Vodafone Live aktiviert ? Den dann darf nicht's berechnet werden.
Aber er hat doch die Happy Live Flat, ist das nicht was anderes?
Vodafone verkündet die Browser-Flatrate namens "Vodafone live MobileInternet Flat" vollmundig als "'echtes Internet' auf dem Handy". Tatsächlich steht der Zugang zum Internet aber nur über das Vodafone-Live-Portal zur Verfügung und deckt auch nur Aufrufe von Webseiten ab. Wer etwa Instant-Messenger auf dem Handy direkt nutzt oder Nachrichten mit einem E-Mail-Client abfragt, muss diese Zugriffe separat bezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von djie
Vodafone Live ist nur eine WAP2.0-Flatrate fürs Handysurfen. Für ICQ benötigst du eine richtige Internetverbindung.
Zitat:
Vodafone verkündet die Browser-Flatrate namens "Vodafone live MobileInternet Flat" vollmundig als "'echtes Internet' auf dem Handy". Tatsächlich steht der Zugang zum Internet aber nur über das Vodafone-Live-Portal zur Verfügung und deckt auch nur Aufrufe von Webseiten ab. Wer etwa Instant-Messenger auf dem Handy direkt nutzt oder Nachrichten mit einem E-Mail-Client abfragt, muss diese Zugriffe separat bezahlen.
"Vodafone, halt das beste Netz der Welt!" (Originalton eines Vodafonepartnershops)
-
Ich frage mich, ob die Abfrage überhaupt inkl. ist. Also ich habe die Auskunfzt bekommen, dass man kostenlos auf seine Mails im Wap zugreifen kann und nur über die Seite versenden kann. Die Abfrage via Imap wurde mir leider trotz VF Live Flat und Email Flat mit 9ct/10KB in Rechnung gestellt.
Leider gibt es auch kaum eine bezahlbare Alternative bei Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von rprenge
Wie verdienen die ihr Geld wenn das kostenlos sein soll?
Gruß
Du bekommst Informationen (POI) über Deine Umgebung, z.B. wo ist die nächste Tankstelle oder Supermarkt. Diese Firmen zahlen eine Gebühr um im Navi gelistet zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Gerade beim E61 fällt es richtig auf. Man drückt auf den Münbutton, das Menü ist da. Vorher: Man drückt auf den Menübutton...,...,...,... das Menü ist da. Das ist sicherlich keine Einbildung.
Naja, wenn ich das erste mal das Menü öffne, dann habe ich auch ein Gedenkminute. Öffne ich es dann aber nochmal, dann habe ich schwupp, offen.
Ich kann es leider nicht nachvollziehen, was denn nun schneller geworden sein soll. Wie gesagt, im direkten Vergleich gibt es keinen Unterschied zwischen zwei identischen Geräten, beide arbeiten exact gleichschnell. Besonders bei einem Gerät wie einem E61 (i) sollte etwas auffallen, tut es aber nicht. Dass ich bei einem Gerät wie dem E71 keine Steigerung sehe ist fast klar, weil dort eh alles schnell geht.
Aber das gibt es ja auch für Autos zum Spritsparen und tatsächlich, der Verbrauch sinkt 
-
-
http://www.nimbuzz.com ?
Würde ich auch mal probieren.
Kann aber auch sein, dass es nicht geht, weil die Vodafone Live Flat ist doch nur so eine Wapflat oder nicht?
Also für Fring oder Nimbuzz benötigst Du eigentlich eine richtige Internetverbindung.
-
Man achtet einfach mehr darauf, dass lässt einem den Eindruck entstehen.
-
Ich kann keinen Unterschied feststellen, beim E61i, E51 und N95.
Da ich die Geräte doppelt besitze, kann ich sie im direktem Vergleich sehen.
Am E61i ist es am besten zu sehen. Das Teil ist vorher und nachher genau so schrecklich langsam wie vorher. :confused:
-