Die Nokia's fallen weg, da Du keine Chrom oder Edelstahl Aplikationen haben möchtest.
Welches Samsung meinst Du, G600 oder U600?
Beiträge von Hamburger Jung
-
-
TomTom läuft natürlich auf dem E71 wie auf dem E61i. Natürlich nur mit einem externen Empfänger.
Nokia Maps läuft natürlich mit dem internen Empfänger, aber meiner Meinung nach ist es ein unbrauchbares Navigationssystem. -
Zitat
Original geschrieben von morpheusbremer89
Ja gut dann weiss ich es ja jetzt.. aber wirklich nett von dir das du mich mit 29 Als Jugendlich bezeichnest
Seh ich durch das internet wirklich noch so jung aus
:top:mfg
Hehe, naja, die 89 hinter Deinen Namen könnte einen schon verwirren :p
Gut, mit 29 würde ich Dich auch als jugendlich Bezeichnen, aber das liegt immer im Auge des betrachters

So nun aber. Wie ist das eigentlich überhaupt mit der rechtlichen Seite bei Mobilcom. Also das Gerät bleibt Eigentum. Ist es dadurch an den Vertrag gebunden? Denn das muss ja dann mit im Vertrag vereinbart sein, dass es Mobilcom gehört.
Wenn ich es jetzt beschädige, wie ist es dann gelagert?
Wenn ich dafür eine Versicherung abschließe, dann darf ich ja nicht als Begünstigter eingetragen sein...
Mobilcom ist dann der Vermieter, oder auch Verleiher. Dann sind die auch für sämtliche Reklamation zuständig?
Boah, das ist ja echt kompliziert und gefährlich für die Kunden.
Und ist es sicher, dass man das Gerät nach zwei Jahren als Geschenk bekommt? -
Zitat
Original geschrieben von teeebi
weiss jmd was das e71 - vvl bei O2 kosten wird?sind 159-199€ realistisch oder sogar zuviel? :top:
Mir wurde ein Preis von 9,99 Euro genannt, allerdings hat es immer noch keinen festen Termin. Der Preis gilt mit Genion L Aktion.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Schoener Trollversuch
Du bist also dafuer, dass die Automobilhersteller Autos mit hohem Spritverbrauch herstellen sollten, damit Shell & Co ordentlich Kohle machen?
Ich denke nicht, dass das zum Ausdruck kommen sollte. Nur bedankt Euch doch einfach mal bei denen, die die Möglichkeiten übertrieben ausgenutzt haben. Ist doch klar, dass O2 irgendwann dicht macht.
Siehe z.B. BWHZ oder bei den Internetflats. -
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Was die BNetzA meint oder nicht, bringt ohnehin nichts hinsichtlich der Bezeichnung "Betrug". Man darf es nur als Betrug bezeichnen, wenn die Manager von o2 deswegen rechtskräftig (strafrechtlich) wegen Betruges verurteilt wurden. Die BNetzA kann nur feststellen, ob das Verhalten von o2 gegen das TKG verstößt.Also zeigt o2 bzw. die Manager bei der StA wegen der Sache an und lasst der Sache ihren Lauf gehen. Wahrscheinlich wird es ohnehin eingestellt und ihr macht euch ein wenig lächerlich. Solange aber keine rechtskräftiger Verurteilung vorliegt, darf man nicht von Betrug sprechen, da man sich sonst selber strafbar macht wegen Beleidigung & Co. gem. §§ 186 ff. StGB.
Es wird immer gleich von Betrug gesprochen. Dann sollen die Betroffenen doch ihren Vertrag kündigen und sich einen Anbieter suchen, der diesen Dienst zulässt. Nur gibt es dafür keine Handhabe, da diese Nummern anscheinend doch erreichbar sind und nicht komplett gesperrt.
Es ist schon recht schön eine Liste anzulegen mit Nummern die es nicht lohnt weiterhin anzurufen, aber will jetzt einer damit einen Prozess anstrengen? -
Zitat
Original geschrieben von handytim
Na dann dürfte die BNetzA ja nie eine falsche Entscheidung getroffen haben. Folglich gibt es auch keinerlei Klagen gegen Beschlüsse und Entscheidungen der BNetzA...Die Bundesnetzagentur sagt, dass o2 die Nummern limitiert, da o2 auf Überlastungen hinweist. Andere Nummern im gleichen Ortsnetz sind nicht überlastet, ebenso funktionieren Ersatznummern der gleichen Dienste in dem gleichen Ortsnetz auch einwandfrei. Auch sind die "limitierten" Nummern aus anderen Netzen problemlos durchgehend erreichbar. Zudem weist o2 die Überlastungen auch nicht durch Protokolle o.ä. nach. Leider hat die BNetzA offenbar keinerlei Interesse dem Vorwurf der "Scheinüberlastung" nachzugehen.
Da es Dich nicht juckt, wundert es mich aber schon, wieso Du dann mitdiskutierst.
Ich diskutiere doch garnicht, ich habe lediglich eine Frage gestellt.
Mit Deiner Antwort ist doch der Betrugvorwurf schon niedergeschmettert. Wenn die Bundesnetzargentur das als limit empfindet, dann sehe ich keinen Betrug seitens O2. Die Scheinüberlastung kannst Du ja in keinster Weise widerlegen.Manchmal ist das Leben eben kein Ponyhof und es läuft nicht alles so wie man es sich vorstellt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Vesko
Es gibt einen Spruch: "Wenn Du einen besseren Weg kennst, so zeige ihn".Handytim hat schon mit der Bundesnetzagentur korrespondiert, ein anderer User hat sich schon an die Wettbewerbbehörde gewendet. Ich denke, das sind nicht die einzigen, die das gemacht haben.
So wie es aussieht, warten die Behörden aber auf einen zivilrechtlichen Prozess und wollen z.Z. nichts unternehmen (nennt sich "...wir prüfen den Sachverhalt").
Die Frage ist, welcher Kunde diesen Schritt als erster macht. Das wäre natürlich viel besser als nur eine Liste im Netz, aber ich hätte im Moment nicht die Zeit dafür.
Du aber kannst Dich gern angesprochen fühlen, und mit Rat und (lieber) Tat diesem Mißstand entgegenwirken.
Ich habe nicht vor an dem Umstand etwas zu ändern, aber hier wird von Betrug gesprochen und ich denke das sollte man nicht tun, wenn ein Betrug nicht festgestellt wurde.
Wenn die "Behörden" das noch in der Prüfung haben warten die nicht auf etwas zivilrechtliches. Nach dem Verwaltungsverfahrensgesetz hat man Anspruch auf fehlerfreie Prüfung des Sachverhaltes und diesem Recht wird Rechnung getragen.
-
Was bringt denn die Liste? Ich meine glaubst Du jetzt ändert sich was ?
-
Und was ändert jetzt die Liste? Dadurch werden die Nummern auch nicht freigegeben.