Beiträge von Hamburger Jung

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Vielleicht wollte der Mitarbeiter auch einfach nur mehr Provision einsteichen und hat deshalb den Genion-M verkaufen wollen. Als Alternative bietet sich an in einem zweiten Shop den zweiten Vertrag abzuschließen.

Beim Genion S-ohne-Handy gibts nur die 15%.

Bei Genion S ohne Handy gibt es natürlich nur die 15%, beim Abschluss. Danach kann man die frei SMS (zur Zeit 150) einfach durch wechseln des Onlinevorteils in "meine Daten&Verträge" auswählen.
    Es gibt also die Frei SMS auch für diesen Tarif, zum Teil bekommt man die auch schon gleich bei Abschluss (aushandeln).

Mit dem liegst Du ja schon ganz gut. Das ganze noch Online abschließen und Du zahlst nur noch 25,50 €.
    Mit 200 MB kommt man im Regelfall schon ganz gut hin, zumindest wenn man nur mit dem Handy surft.

GPRS, UMTS und HSDPA musst Du Dir als 56K Modem , ISDN und DSL im Festnetz vorstellen.
    Mit HSDPA kannst Du bei O2 in Großstäten zur Zeit bis zu 3,6 Mbit erreichen, zeitweilig werden bis zu 7,2 Mbit geschaltet.

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Der Tarif wird nicht mehr gerne von Fachhändlern beworben, da es sehr viel Ärger mit o2 gab.

Das mag ja sein, aber einen Kunden auf Nachfrage den Tarif zu verweigern ist schon nicht ganz die feine englische Art. Dann noch zu behaupten man könne ihn garnicht erst schalten ist Kunden verar***e.
    Wenn man sich ein wenig damit beschäftigt und dann als Kunde sowas hört, dann ist das schon hart.
    Am besten hätte man den noch online schalten können, dann würde man zwar auf die Kundenbetreuung verzichten, aber die geben ja auch nichts anständiges von sich.
    Die 15% oder 100 SMS hätte man noch einstreichen können...

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Wenn einem egal ist ob "richtiges" GPS oder A-GPS z.B. C702 oder W760.

Was ist denn richtiges GPS? Ich denke die Vorzüge von A-GPS liegen auf der Hand.
    A-GPS bezieht zusätzlich GSM Standortinformationen dazu.
    Daher denke ich geriet SE dabei schon ins hintertreffen.
    Dann wäre da auch noch der Preis von nicht mehr als 300€...