Beiträge von Hamburger Jung

Da hat man Dir anscheinend was falsches erzählt. Du bekommst, bonität vorausgesetzt bis zu 5 Karten, egal ob alle Genion Card S sind.
    Das mit dem Einsteigertarif ist auch völliger Unsinn, man kann den Tarif auch als Bestandskunde schalten lassen.
    Meist handelt es sich in solchen Fällen einfach nur um Bockloses oder schlecht geschultes Personal.
    Du glaubst garnicht, was man sich in den Shops für einen Quatsch anhören muss, von vollkommen unwissenden Verkäufern.
    Den Vogel schießen dabei meist die großen wie Media und Saturn ab...

Ich finde die Frage durchaus gerechtfertigt. Aus meiner Erfahrung muss ich sagen, dass bei mir leider der Sportstracker von Nokia ebenfalls nicht auf dem i550 läuft. Ich denke das sind auch nicht die einzigen Nokia Anwendungen die aus Samsungs nicht laufen, obwohl es das gleiche BS ist.
    Nun ist es aber auch so, dass Samsung eine speziell für sich angepasste Symbian Version verwendet, wie sie auf den Nokia's nicht zum Einsatz kommt.

Wie seht Ihr das:

Ich habe ja das große Glück, dass mein Vertrag von O2 nach 4 Monaten der Störung aufgelöst wurde.
    Nun stellt sich mir die Frage, kann O2 den Router zurückverlangen. Ich meine den habe ich ja gekauft, so wie ich ein Handy zum Vertrag kaufe. Dort wird es ja unabhängig vom Vertrag behandelt.
    Jetzt könnte man ja behaupten, den Router habe ich kostenlos zum Vertrag bekommen, aber das habe ich ja auch nur, weil er gerade kostenlos angeboten wurde, sonst hätte er 30 Euro gekostet.
    Also O2 hat den Router (noch) nicht zurück verlangt, aber deshalb meine Frage. Könnten die das überhaupt???

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    wenn der Stick aus einem Wnw Xtra Pack stammt, nein. Simlock !

Das kann durchaus sein, die locken ja alles, auch die Handys mit Netlock. Also bei O2 gibt es das eigentlich garnicht...

Okay, wie es scheint bin ich der Einzige der Probleme mit Nokia Maps hat.
    Ich verlasse mich in Zukunft lieber auf mein TomTom, auch wenn ich dafür eine externe Maus brauche.
    Die Fehler sind jederzeit reproduzierbar, egal ob mit E71, E51 oder N82. Die Navigation ist ungenau und einfach mit einem "echten" Navi nicht vergleichbar...

Du hast natürlich mit dem Tarifwechsel auch die neuen Auslandstarife akzeptiert. Im übrigen laufen diese Auslandstarife bei O2 als Nebenleistung, daher kannst Du zwar widersprechen, aber wirst wenig erfolg haben. O2 kann Dir ebenso die Auslandsnutzung verwehren, ohne das dies Einfluss auf Deinen Vertrag hätte...

Gute Frage. Daher habe ich es eben mal probiert und kann Dir eine positive Antwort geben. Hab erfolgreich mit Congstar und CallYa getestet. Nach der Pineingabe wurden die Karten akzeptiert, eine Verbindung habe ich aber nicht konfiguriert..