Beiträge von Hamburger Jung
-
-
Mal darüber nachgedacht, dass Apple hier nicht die Konkurenz kopiert, sondern ehr dem Markt folgt...
dham:
Du schreibst jetzt über Samsung ? Maximaler Gewinn auf Kosten anderer, egal ob rechtliche oder moralische Grenzen verletzt werden...
-
dham:
Warum sollte Apple keine Milliardengewinne einfahren ? Ist das Unethisch Lohn für seine Arbeit einzustreichen ? Ich arbeite doch auch nicht umsonst und wenn mir mehr zusteht, dann erstreite ich mir das, egal wieviel ich schon verdienst habe.
Das Thema heißt Samsung kopiert Apple, nicht iOS vs. Android, auch nicht Apple vs. Google...
Stimmt, es ist verwerflich, dass Apple andere Displaygrößen verwenden wird

-
Ich frage mich auch was das mit dem Thema zu tun hat ?
Die Displaygrößen ? Android ? hä ?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Apple weitet die Klage nun auch auf das S3 und Note 10.1 aus ...Wie EXTREM langweilig. Wenn man die Konkurrenz nicht durch Leistung überflügeln kann, muss man sie zumindest durch Bürokratie bremsen...
Man muss mal das ganze aus einer anderen Sicht sehen. Nehmen wir mal an Du würdest für eine deutsche Firma arbeiten und würdest dort Produkte entwickeln. Dies kostet Deiner Firma Millionen und Du zermarterst Dir Dein Hirn um etwas zu entwickeln. Kaum ist das Produkt auf dem Markt, kommt eine chinesische Firma daher und baut Dein Produkt nach. Deine Firma verliert Geld, Du Deinen Arbeitsplatz und der Kunde zukünftige Innovationen.
Wenn Du Dir das so wünscht, dann ist das Verhalten von Apple kleinlich...Apple muss auch die Konkurenz nicht überflügeln, die Konkurenz orientiert sich bis heute an Apple.
-
Es tut mir Leid, wenn ich hier irgendwelche "Fraktionen" beleidigt oder verletzt habe. Ich gehöre keiner Fraktion an, bin weder Apple noch Samsungjünger.
Für mich ist maßgeblich, dass ich etwas habe was funktioniert und das bietet mit für mich Apple mit seinem iOS und nicht Samsung mit seinem Android.
Schade finde ich nur, dass immer mehr Menschen den Ideenklau so sehr unterstützen...
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Das eine hat mit dem anderen ja überhaupt nichts zu tun. Die Abteilungsleiter der Handyabteilung beim Mediamarkt haben auch keine Ahnung von der Materie. Und wie man an Deinem Geschriebenen zweifelsfrei merkt, Du ebenso nicht. Abgesehen davon, daß ich Dich aufgrund Deiner Diktion ganze 4 Dekaden jünger geschätzt hätte.Gut, Du bist eben ein Mensch der meint immer Recht zu haben, da lohnt es sich nicht mit Argumenten zu kommen. Ich habe in meinem Leben gelernt mit Besserwissern nicht zu diskutieren. Genau so wie Du Dich in meinem Alter getäuscht hast, täuscht Dich auch Deine Wahrnehmung der Realität.
-
Zitat
Original geschrieben von IPhony
Das Alter sagt nichts über die Handyerfahrung aus, eher im gegenteil - je Älter desto unerfahrener. (Im allgemeinen)Ich kenn mich schon aus, mir gehörte bis 2003 der Nokia Systemcenter "Diskowski" in Hamburg. Mir ist also besonders die frühe Geschichte des Mobilfunks bekannt... Als Samsung eine Randerscheinung war...
-
Oh, den großen Benz-Driver will ja niemand verärgern

Aber danke ich fühle mich mit meinen 55 Jahren auch noch Jung...
-
Stimmt, wenn nicht muss ich zweimal drücken...