Beiträge von Hamburger Jung

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    .

Weiterhin kann man durch Drücken der Suchtaste auf dem Homescreen das gesamte Gerät durchsuchen oder eine Sprachsuche durch Drücken des Mikrofons oben rechts durchführen."

Und das geht beim iOS nicht ? Dort erreiche ich durch Drucken des Homebuttons ebenfalls die Suchfunktion, die alles durchsucht.

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Das ist doch Unsinn. Kennst Du Android überhaupt?

Ja, seit dem Telekom G1 so ziemlich jedes Android gehabt. Wer gern an seinem OS bastelt, für den ist Android sicherlich interessant. Ich will hingegen etwas was auch funktioniert. Meine Hoffnung lag auf ICS, aber auch das Muss man sich erst einmal zusammen stricken. Allein schon der Market ist doch ein Witz 98% unbrauchbare Apps und die brauchbaren laufen dann zum Teil wieder nicht auf ICS oder nur dort.
    Android kann viel, nur leider nicht wirklich gut.

Man braucht daher nicht versuchen iOS schlecht zu reden...

Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Das ist es, was Samsung so erfolgreich gemacht hat: Der geiz der Käufer. Der Preis schreckte damals sehr sehr viele potentielle iPhone Käufer ab. Aber wenn ich sehe, dass zwischen SIII ca. 100 EUR liegen, kann ich beim besten Willen nicht verstehen, wie nicht doch noch irgendwie die 100 EUR Aufpreis für ein iPhone zusammenkratzen kann.

Aber die Werbung pflanzt es den Konsumenten ja seit Jahren in den Kopf: Geiz ist geil

Ich denke das werden die Leute auch irgendwann merken. Ich finde es zum Teil erschreckend was Samsung den Leuten für 500€ so verkauft. Ein billiges schlecht verarbeitetes Plastikgehäuse mit einer Bastelbude an OS.
    Am Ende versuchen doch alle nur dem iPhone nach zu eifern.

Am meisten finde ich merkt man den Unterschied beim iPad im Vergleich mit dem Samsung Tablett, da ist Samsung noch Lichtjahre entfernt. Da würde ich mir dann doch lieber ein Sony Tablett antun.

Aber wie schon geschrieben, das hat man in vielen Bereichen...

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ups, da war ja noch was - aja, richtig, das Know-how - das hat aber Samsung ebenso. Du siehst, kein gutes Argument. ;)

Stimmt, dass Know-how to klau... Das Wissen anderer zu übernehmen schafft natürlich auch Know-how. Früher war es Nokia heute eben Apple und andere. Allein hätte Samsung nie was auf die Beine gestellt...

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Es gibt immer Originale und Fälschungen, egal ob Smartphone oder Auto. Das Samsung frech abkupfert weis doch Jeder. Wer das leugnet belügt sich selbst. Wenn ich mir ein Samsung S, S2, S3 anschaue, so ist es ein billiger Abklatsch von dem was Apple damals etabliert hat. Klar sind heute viele Papierwerte besser als die vom iPhone, doch leider nur auf dem Papier. Schließlich orientiert sich ja auch der Kunde am iPhone, denn er hofft ein besseres Produkt als ein iPhone zu erhaschen.

Wenn ich mir das Samsung Galaxy S3 anschaue, ist der Spaß schon zuende bevor ich es einschalte. Das billige Plastikgehäuse ist schon eine Frechheit. Dazu dieses unaufgeräumte OS...

Aber so ist es überall, wenn es um Original und Fälschung geht, an das iPhone und iPad kommt bisher immer noch keiner ran, genau wie bisher noch kein asiatischer Nachmacher an einen Mercedes, BMW oder Audi heran kommt. Aber leider gibt's genug anspruchslose Käufer die nur den Preis aber nicht das Produkt sehen.

Zitat

Original geschrieben von Fresh81
    Ich denke generell mit den "neuen" G Modellen nicht mehr. Finde ich eigendlich sehr schade das es die nicht mehr mit nem "normalen" Motor und einer angemessenen Försterauto Ausstattung gibt.

Für "Luxus" haben sie doch den ML und den GL

Das G-Modell gibt es auch noch so wie man es kennt. Nennt sich Professional.

Auf Wunsch auch für den Jäger... :p

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Seit wann ist das denn erlaubt in Deutschland? Kann ich mir echt nicht vorstellen!

Das war in Deutschland nie verboten. Man kann sich z.B. Das ganze Auto folieren lassen, oder (die teure Variante)verchromen. Welche "Farbe" das Auto hat ist bis auf wenige Ausnahmen egal.
    Es gab wohl hier und da übereifrige Polizisten die das für nicht tragbar hielten, das wurde aber immer wieder abgeschmettert. Bekannt wurde das Gerichtsverfahren das ein Folierer geführt hatte, da seine Kunden und er selbst immer wieder Probleme mit der Polizei hatten. Es wurde darauf hin festgestellt, dass von verspiegelten Autos keine Gefahr ausgeht...

Dann scheint es in Deutschland einfacher zu sein. Bis auf die vorderen Scheiben kann man alles verspiegeln. Wenn man will sogar das ganze Auto... (ausgenommen Beleuchtung etc.)