Das Neo hat ein 46mm breites und 81mm hohes Display... Format 16:9
Beiträge von Hamburger Jung
-
-
Xperia neo : 9,4cm
Xperia ray: 8,4cm1 Inch = 1 Zoll = 2,54 cm
-
Der erste Besitzer ist Dein einziger Weg. Die Daten stehen ja im Brief, bzw. Dein Händler wird den Kontakt herstellen, er hat ja nichts zu verbergen :o
Der Unfall kann ja nur bei ihm passiert sein und er wird Dir auch mehr erzählen können.
Sollte es so sein, dass Dir der Unfall verschwiegen wurde kann Du vom Kaufvertrag zurücktreten (übrigens bis zu 10 Jahren nach dem Kauf). Dabei wird Dir dein Kaufpreis erstattet, abzüglich einer Nutzungspauschale.Der Händler bei dem Du den Fusion kaufen möchtest gibt sich leider höchst unseriös, da er Dir einen Preis genannt hat nachdem er Deinen Panda geprüft hat. Da kann man davon ausgehen, dass er auch nicht ganz sauber ist...
-
Du kannst den Beweis schon führen. Dafür müsstest Du aber Kontakt zum Vorbesitzer aufnehmen. Denn der Vorbesitzer wird einen Unfall mit dem Auto gehabt haben und nicht der Händler. Daher wird er es Dir bestätigen können und das auch noch ohne sein eigenes Risiko. Denn er ist nicht verpflichtet einen Unfallschaden anzugeben, da der Händler über ausreichend Kenntniss verfügen muss diesen zu erkennen. Vermutlich war der Unfall sogar der Grund sich ein neues Auto zu kaufen und der Händler hat den Panda mit dem Schaden angekauft...?!
-
Naja, überfüllt sind die Anstalten in Deutschland sicher nicht. In Hamburg wurden von 13 auf derzeit 6 Anstalten reduziert (mit Außenstellen) und in größten Anstalt (JVA Billwerder) sind heute von 803 Haftplätzen nur 584 belegt (Stand: 17:30 Uhr). In Fuhlsbüttel (Santa Fu) wurde bereits vor ca. 2 Jahren das Haus 1 geschlossen, um die JVA Billwerder besser auszulasten.
Der Versuch Gefangene von anderen Bundesländern aufzunehmen wurde aus verschiedenen Gründen wieder fallen gelassen.Leider sind nicht alle Menschen ehrlich geworden, sondern die Rechtsprechung sorgt für deutlich weniger Haftstrafen....
-
Seien wir doch mal ehrlich, was würde die Piratenpartei von ihrem Wahlprogramm in der realen Welt denn wirklich umsetzen können ? Gemäß dem Fall das diese Partei den Regierungsauftrag erhalten würde.
Nicht ein einziges Wahlversprechen, weil sie dann den Blick in die Wirklichkeit erhalten und feststellen, dass die Welt garnicht so lustig und bunt ist, wie es denen in den Köpfen herum schwirrt.Ich möchte nicht in der Haut der regierenden Parteien stecken, das ist ein mieser Job den man dort abarbeiten muss. Man muss den Menschen verkaufen, dass es notwendig ist den Gürtel enger zu schnallen, weil das Geld knapp ist. Wir haben in Deutschland immer noch einen sehr hohes Wohlstandsniveau und da fällt es schwer etwas davon zu verlieren bzw. aufzugeben.
Hier wurde auch schon ausreichend in meine Richtung "gepiekt" weil ich ein selbstständiger Unternehmer bin und die Politik mir ja angeblich in die Karten spielen soll (was ich nicht so sehe). Aber wenn die Politik mir meine Existenz erleichtert, so kommt dies auch meinen Angestellten entgegen, die sowohl ihren Familien eine gesicherte Existenz bieten können und anderseits auch noch Steuern zahlen.
Wenn ich also eine gewisse Existenz in diesem Lande besitze, so fürchte ich auch irgendwelche dahergelaufenen Traumtänzer die meinen sich von Protestwähler zu nähren und dann an dem System etwas verändern zu wollen. Über diesen Punkt bin ich mit 18 Jahren schon hinweg gewesen...
-
Eine Partei sollte aber in allen Bereichen ein Know how aufweisen. Die reale Welt beinhaltet doch noch ein wenig mehr. Aber die Mitglieder der Piratenpartei leben anscheinend im Internet und die einzigen sozialen Kontakte gibt es nur über WoW oder Facebook.
Die Politik ist viel zu ernst um solche Parteien ertragen zu müssen. Traurig nur, dass Menschen die Demokratie so mit Füßen treten und solche Idioten wählen...
-
Die nichtregierenden Parteien können ja auch niemanden schröpfen, weil sie nicht den Auftrag haben dieses Land irgendwie am Laufen zu halten.
Wenn man aber solche perfekt organisierten Klappspaten wie die Piratenpartei regieren ließe wäre alles besser ?
Nein, die würden dieses Land entweder vollkommen in den Ruin treiben, oder sich dem realen Leben anpassen müssen.Die Grünen mussten die Realität zum Teil anerkennen, als sie das erste mal in der Regierungskoalition waren...
-
Zitat
Original geschrieben von oleR
Mit Wahlzettel und Stift geht das.Ach was solls, es gleitet schon wieder ab... :gpaul:
-
Grüne und Linke eben, und nun noch das Piratenvolk.