-
Das bezog sich jetzt nicht auf den Plastikbomber, VW verwendet genau so Plastik wie Ford und alle anderen.
Nein, ich meinte, dass Frauen gern nach dem Desing gehen und das Auto gefallen muss. Das steht ein Skoda weit hinten an. Das Leben ist eben zu kurz um langweilige Autos zu fahren...
-
Das könnte ja das Problem sein beim Skoda, der ist sowas von laaaaangweilig, so wie alle aus dem VW Konzern...
-
Phone Explorer läuft sehr gut. Wenn man damit synchonisiert braucht man nichts anderes mehr.
-
Das würde ich nicht so stehen lassen. Die Feuerwehr hat heute leider schon Probleme die gehärteten Bereiche von normalen Fahrzeugen durch zu trennen. Daher mag ich mal bezweifeln, dass die dann ein gefächertes Fahrzeug so einfach öffnen werden.
-
Wäre naturlich die Frage, ob man die Kanzlerin beim Abstellen des Fahrzeugs auf den Rücksitz vergisst.
Nein, ich denke mal, dass die eine Doppelverriegelung nicht benötigen, da man die Scheibe ja eh nicht einschlagen kann...
Erinnert mich ein wenig daran, wie eine deutsche Staatskarosse in (ich glaube) Spanien gestohlen wurde
-
Das meine ich ja. Bei anderen Herstellern muss man bewusst zweimal drücken. Bei VW sperrt man die Personen unbewusst ein.
Wenigsten schaltet die Verriegelung auf normal um wenn man los fährt...
-
Nicht so schön zu lesen, zumal das doppelte Verriegeln anscheinend normal ist. Bei anderen Herstellern wird es meistens so umgesetzt, dass einmal drücken normal und zweimal drücken doppelt verriegelt. Also eine gewisse Sicherheit bleibt, weil man bewusst doppelt riegeln muss...
-
Ja, die Menschen schalten ihren Versand ab. Man verkauft es ihnen aber auch so. Die Menschen denken auch dass sie unverwundbar wären, wenn sie z. B. sich einen teuren Mercedes kaufen, weil es ihnen ja so ins Hirn getrommelt wird.
Nicht jeder ist technisch interessiert und dem ist auch egal welches Auto sie fahren. Es gewinnt daher das Auto das am besten beworben wird. Warum ist der Golf so beliebt ? Weil man ihn kennt und alle Zeitschriften nur gut über ihn schreiben. Die Ernüchterung über Mängel bleibt auch aus, weil diese Menschen denken das es so sein muss.
Wir werden auch langsam zu Amerikanern denen man "Do not Eat" auf die CD drucken muss...
-
Solche Dinge wollen die Kunden aber haben. Es kann gar nicht genug Spielerei verbaut sein. Dazu kommt noch die Ökowelle, die es schixk macht einen Spritsaufenden 8 Zylinder mit einem Elektromotor zu paaren und das dann als gut für die Unwelt zu verkaufen.
Der Autofahrer muss kaum noch denken und immer nur auf das nicht versagen der Elektronik hoffen.
Aber es zieht, die Leute werfen dafür ihr Geld gern heraus...
-
Dafür müsste der Wagen aber wiederum überall eine solche Erkennung haben. Viele haben dieses nur vorn.
Anders herum könnte aber schon ein Kindersitz auf der Rückbank dann für ein nicht verriegeln sorgen.