Beiträge von Hamburger Jung

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Hamburger Jung, du meinst, dass der Android Market Place eine Müllhalde ist, und ziehst es in Erwägung, dir ein WP7 Gerät zu kaufen? Das leuchtet mir nicht ganz ein.

Der Androidmarkt bietet mir keinen Mehrwert gegenüber WP7, nur empfinde ich WP7 als das wesentlich angenehmere OS, flüssiger, aufgeräumter und augenfreundlicher. Dazu bekommt man günstig eine sehr hochwertige Hardware. Der WP7 Markt bietet inzwischen alle Apps die ich als Nützlich erachte, daher steht es in nichts nach, abgesehen von der Aussicht auf einen Schritt nach vorn mit dem Mango Update...

Mir geht es ähnlich, hab auch den Einstieg mit dem Hero gemacht und habe seitdem eigentlich alle nennenswerten Androidgeräte gehabt, zuletzt das SGSII und nun warte ich noch auf das LGO3D.

Meine Bilanz fällt aber ehr nüchtern aus, der Markt ist eine Müllhalde, da stimme ich voll und ganz zu, ebenso enttäuscht mich die Hardware immer wieder aufs neue (schlechte Verarbeitung, selbst bei Samsung und HTC). Leider wird anscheinend ein 1,2 GH Prozessor gebraucht um Android flüssig zum laufen zu bringen, das können andere schon besser.

Ich nutze derzeit ein Motorola Defy (!) mit ca. 15 heruntergeladenen Apps die wirklich einen Nutzwert haben, sonst gibt es nur unnötigen Mist. Mein letzter Versuch ist das LG Optimus 3D, da dies zumindest noch das 3D Gimmick bietet. Sollte das ebenfall wieder einmal verbugt sein, so werde ich mir wieder ein Samsung Omnia 7 zulegen und schauen was der Herbst bringt...

Es wird bei 3D immer welche geben, die damit Probleme haben, es gibt ja auch welche denen schlecht wird wenn sie im Zug rückwärts fahren müssen.

Ich habe mit 3D keine Probleme, jedenfalls nicht im Kino oder zuhause vor dem Fernseher. Ich kann aber das Optimus oder auch das 3DS nicht beurteilen, da ich mir die Displays noch nicht angesehen habe.

Mal schauen, wenn nun alles gut läuft ist meins morgen da..

Laut meinem sonst immer sehr zuverlässigen Händler sollen die ersten Geräte erst in der 34 KW ausgeliefert werden, da die Telekom es anscheinend erstmal exclusiv verkaufen wird.
    Die Aussage soll von LG stammen. Nur 34 KW ist der 22. bis 28 August, so langsam habe ich die Faxen dicke...

Wo kann man es denn bestellen und auch Sicher sein, dass er demnächst kommt ? Hab es heute mal wieder als "auf Lager" im Markt bei Amazon bestellt, aber man bekommt dann ne Mail in der es heißt, dass die Lieferung gegen Mitte bis Ende Juli kommt... Also erstmal Storno...

Okay, war ein Fake... Hab gerade mit dem Händler telefoniert und der hat natürlich kein Gerät auf Lager, Liefertermin ist unbekannt. Ziemlich schlechte Wettbewebsmethode, zumal ich nicht erkennen kann was der Händler davon hat ?!

Nun, dann werde ich wohl nun langsam mal zum SGS2 schwenken...

Also gestern konnte man das Optimus 3D kurzfristig bei Amazon bestellen. Der Verkauf erfolgte dort über AV-Electronix für 539,99€. In wie weit es sich dabei um einen Fake handelt werde ich nun sehen müssen. Zumindest hat sich der Status schon in "Wird in Kürze Versandt" geändert und das Lieferzeitfenster liegt zwischen dem 16. und dem 20. Juni.
    Ich habe den Händler gestern auch nochmal ganz scheinheilig eine Nachricht geschickt um eine Reaktion herbei zu führen, mal schauen ob was kommt...