... und endet erst am 30 Juni...
Beiträge von Hamburger Jung
-
-
Es ist langsam müssig hier noch weiter zu lesen...
Es wird über etwas spekuliert was keiner von uns vorhersagen kann....
-
Daher hoffe ich ja auch drauf, dass WP7 es in Zukunft kann...
-
Du unterstreichst meine Einstellung zu dem ganzen. WP7 ist so gut, aber es wird irgendwie nicht angenommen.
Es muss ebenso am Markt bleiben, denn es muss Alternativen geben zu iOS und Android. Ich würde mir wünschen, dass WP7 die dritte OS Größe im Mobilfunkmarkt wird und die Lücke schließt die Symbian lässt. -
Hamburg gibt man so schnell auch nicht auf... Glaub mir... :p
-
Stimmt, wenn man z.B. mit 16 sein Mopped anmeldet hat man schon einen geringeren Einstieg wenn man dann ein Auto versichern will. Kann sich lohnen einen Schrotthaufen (Mopped) zu kaufen, den dann anmelden (weil billig) und dann mit 18 günstig das erste Auto zu versichern.
Ein Mopped kann man ja auch versichern, ohne einen Führerschein zu haben, oder ein fahrbereites Fahrzeug zu haben... -
125% sind vollkommen okay. Das ist der Einstiegswert wenn man länger als zwei Jahre den Führerschein hat, aber bisher noch kein Auto angemeldet hatte.
Die Versicherungen können bei Abtretung der Versicherung maximal den Führerscheinbesitz berücksichtigen. D.h. wenn die Eltern z.B. 20 Jahre unfallfrei gefahren sind und das Kind hat 7 Jahre den Führerschein, so können bei der Abtretung max. die 7 Jahre berücksichtigt werden. Das wäre aber nicht sehr klug... -
Zitat
Original geschrieben von skydancer73
Android?
Hmmm..........war das nicht dieses OS bei dem man so lange auf die Updates wartet welche versprochen wurden und dann am Schluss gar nicht kamen?
Da war doch mal was in der Richtung, oder?
Gruß
skydancer73Ne, das war WP7

Im Ernst, WP7 ist echt klasse, ist aber einfach zu starr. Die Grundlegenden Funktionen erfüllt es erstklassig, jedoch erfüllt es mich nicht auf dauer. Dazu sehe ich keine wirkliche Bewegung in Richtung Besserung. Klar kommt jetzt "das" Update, das bringt aber nur ein paar Änderungen und nicht wirkliche Innovationen.
Ein gigantischer Wertverfall einer Top Hardware hat auch ein wenig die Alarmglocken bei mir klingen lassen. Denn das ist ein Indiz dafür, dass WP7 Geräte wie Blei in den Regalen liegen. Ohne Kunden keine Entwicklung und irgendwann der Tod des OS...
-
Ein Bekannter hat sich am Montag das Omnia 7 als 16 GB Version über einen Händler bei Amazon für 259 € bestellt und es war original versiegelt und unbenutzt.
Ich habe inzwischen den Absprung gewagt und bin wieder bei Android gelandet. WP7 ist ein Top OS, aber es entwickelt sich einfach zu langsam.
-
So begeistert ich von WP7 bin um so mehr sehe ich einen totalen Stillstand, sowohl was die Entwicklung neuer Geräte betrifft als auch die Weiterentwicklung des OS. Wenn das so bleibt sehe ich bei WP7 keine Zukunft...