-
Zitat
Original geschrieben von Norbert23
Hamburger Jung
ich weiß ja nicht wo du deine Infos her hast, aber du verbreitest einfach nur Mist.
Wenn man die Häkchen bei der Datenlieferung entfernt, wird nichts mehr gesendet bzw. empfangen.
Ich habe bei blau.de einen sehr genauen Verbindungsnachweis und habe es mehrmals
getestet.
gruß
Alles anzeigen
Du bist aber sehr unhöflich...
Es ging darum alle Daten zu unterbinden... Und meine Antwort bezog sich auf die Aussage von Skyliner.
Trotz Deiner überflüssigen Bemerkung halte ich für unsinnig ein Android ohne Datenoption zu nutzen. Kann es nicht verstehen, dass man sich sowas kauft und dann nicht mal nen 10er übrig hat für ne Datenflat...
-
Beim Defy hast Du keine Möglichkeit den Hacken beim mobilen Netzwerk raus zu nehmen, geht halt nur über Flugmodus...
Aber ein Android ohne Datenoption ist wie ein Auto ohne Benzin, schön anzusehen, aber eben kaum zu gebrauchen...
-
Der Flugmodus ist die einzige Möglichkeit wirklich alle Verbundungen zu trennen. Da Android von der Datenverbindung "lebt" braucht das Defy diese Funktion nicht.
Einen Trackball oder auch eine optische Maus hat es auch nicht, braucht man aber ebenfalls nicht, da alles leicht direkt auf den Screen zu bedienen ist...
-
Das HD7 ist von der Hardware her zwar schön verarbeitet und ich komme auch mit der Größe klar, aber solche Dinge wie Lautsprecher (wenn es überhaupt einen gibt) und Kamera sind ein Witz. Ausgerechnet die Komponenten die besonders hervorgehoben werden, sind die die am meisten enttäuschen...
Das OS ist noch ganz am Anfang, das versucht man gern nochmal über den einen oder anderen Mangel hinwegsehen. Aber da besteht ja noch Hoffnung.
Ich glaube daher, dass es mich auch bald wieder in Richtung Händler verlassen wird...
-
Ich kann auf 3G nicht verzichten, da ich zwar eine Wlan-Verbindung zur 7270 und 7390 habe, aber dann wiederum keine Emails mehr erhalte (Push)...
-
So, Nr. 5 ist auch ausgefallen. Einen weiteren Versuch gibt es nicht mehr... Sorry. Ich telefoniere zwar sehr viel über mein BT Headset, aber wenn es mal im Büro klingelt, würde ich es auch gern ohne benutzen können.
Ich denke nun wird mein altes E71 wieder mal gefragt sein, da ich keine Alternativen mehr sehe.
Hab zur Zeit ein HTC HD7 da, aber das Teil ist auch ne Gurke. Denke mal, dass ich vielleicht später mal wieder drauf zurück kommen werde...
-
Es gibt ja genügend (renommierte) Händler, die Geräte verkaufen, die schon älter sind, oder schon nicht mehr produziert werden. Aber die sind immer noch neu, zumindest aus der Sicht der Garantie und Gewährleistung.
-
Denke mal, dass sich da noch was tun wird. Ich vergleiche das gern mit den ersten Schritten von Android. Das steckte ja auch in den Kinderschuhen...
Ich bekomme ständig die Meldung, dass die Anmeldung derzeit nicht möglich ist und das schon den ganzen Tag :mad:
-
Ich ärgere mich über die halbherzige Umsetzung. Da ich gerade ein HTC HD 7 da habe, muss ich sagen, es klappt vorn und hinten nichts. Die Anmeldung mit meiner Windows ID schlägt fehl, sowohl am Gerät als auch mit Zune.
Wenn es so viel Hürden gibt, verdirbt es einem den Spaß...
-
Na, das gibt doch Hoffnung;-) Hab seit heute morgen Nr. 5 am Start. Irgendwie komme ich, von dem Teil nicht los.