Nun, ich benutze kein kabelgebundenes Headset mehr und habe kein Probleme. Mag Zufall sein, aber ich bin vorsichtig geworden...
Beiträge von Hamburger Jung
-
-
Nun, in die Tasche stecke ich es, ohne Probleme.
Hatte ja nur ein Problem mit dem Klinkenstecker. Das Bluetooth Headset hab ich eh und das ist besser als das Originale.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum es bei Dir in der Tasche kaputt geht... :confused: -
Na, dann hast Du eben kein glückliches Händchen für das Defy.
Mein zweites Defy, wieder von Amazon, läuft ohne Probleme. Ich nutze aber nur noch ein Bluetooth Headset und daher auch den Klinkenstecker nicht mehr...
-
Bleib doch mal entspannt.
Hast Du Schlüssel, hast Du Eisenspäne. Gut Du vielleicht nicht, weil Du Pädagoge bist :p
-
Re: Re: Re: Wasserdicht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von the_conscience
Komisch ist nur,
ein Bad in der Badewanne... hält das Defy aus,
aber mal 2-3 Tage in der Hosentasche bei der Arbeit (bin Pädagoge) und die Hörmuschel ist hin!?
Hab´s zwei mal gehabt,
von daher sogar reproduzierbar.Ich weiß,
jetzt geht das gehaue wieder los " Hast Du doch schon geschrieben, Du widerholst Dich...",
aber das ist mir schlicht egal.
Fakt ist, dass alle diese Wichtige Info bekommen sollten,
bevor sie sich das fehlerhafte Teil kaufen.
Kann Geld und Ärger ersparen.Ich sag Dir immer noch, dass Du ein Problem mit Späne in Deiner Hosentasche hast. Die bekommst Du auch nicht raus gewaschen. Welche Gründe sollte es sonst haben, denn verwinden tut sich das Gerät recht wenig und besonders intensiv feucht wird es ja auch nicht übermäßig lange Zeit :p
-
Zitat
Original geschrieben von Goscher
Etwas nervig finde ich, dass das Kalender Widget sich erst verspätet aktualisiert..... Also bei mir auf dem Display steht noch immer "Freitag..".Da ich keine Datenflat habe, connecte ich vorerst nur über WLAN. Aber auch hier dauert es unverständlicherweise eine Zeit, bis das Datum umspringt. Nach 1 Stunde WLAN-Empfang bislang nicht....

Ich hab das Problem mit Googlemail. Wenn ich über W-lan verbunden bin, kommen keine Mails durch. Schalte ich W-lan aus push Googlemail sofort wieder. Hab ich aber nur mit dem Defy. W-lan ist auf b+g eingestellt und läuft auch sauber, warum auch immer das so ist. Ich lasse es einfach auf mobilem Internet... Auch wenn dies nicht Sinn der Sache ist...
-
Ach gut, nur mit dem Milestone 2 habe ich mich nicht beschäftigt, da es eben nicht das Gehäuse hat. Leider hatte ich auch schlechte Erfahrungen mit dem Slider des Milesone 1 gemacht. Daher bin ich vorsichtig. Man kann auch dort von einer Serienstreuung lesen. So schauen wieder mal User auf krumme Spalten.
Ich hab mir jetzt mal eine Silikonhülle vom Amzer für das Defy gekauft. Man kann ja nicht genug schützen :p Mal schauen, kommt aus UK, da man es hier irgendwie nicht bekommt :confused:
-
Ich sehe das derzeit recht locker, da mein Defy ja nach wenigen Tagen defekt war habe ich es bei Amazon neu bestellt und es tut seinen Dienst recht gut. Ich könnte es ja bis ende Januar zurücksenden. Wenn bis dahin kein Fehler auftritt wird das Gerät auch nicht davon betroffen sein. Die Fehler treten ja recht schnell auf...
-
Lass Dich doch nicht ärgern... Dumme Kommentare sollten Dich nicht aus der Bahn werfen...
-
Das stimmt, die Leute denken eben nicht nach...