Tja, wie beim Street View muss auch Amazon hier begreifen, dass wir Deutsche sind und wir unsere Konsequenzen daraus ziehen, wenn etwas nicht so läuft wie wir wollen.
Für viele User wird die Seite von Amazon demnächst wohl gepixelt sein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, wie beim Street View muss auch Amazon hier begreifen, dass wir Deutsche sind und wir unsere Konsequenzen daraus ziehen, wenn etwas nicht so läuft wie wir wollen.
Für viele User wird die Seite von Amazon demnächst wohl gepixelt sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ja, vor allem ist ja offensichtlich, daß das Ganze stinkt, ich mein, eine tausendstel Sekunde nach 16:00 war schon nichts mehr da. Da liegt ja auf der Hand, daß es hier nicht mit rechten Dingen zugeht.
Denke das da nichts stinkt, nur die Umsetzung war nicht so toll, da es anscheinend viele Fehler gab. Einige Gewinner berichten davon, dass der angegebene Preis nicht eingehalten wurde.
Es ist eben ein Glücksspiel gewesen, bei denen man gewinnen oder verlieren kann...
Nur der Schuss ist für Amazon ganz klar nach hinten losgegangen.
Es ist nahezu unglaublich, wenn man hier oder auch woanders die Reaktionen liest. Amazon hat mit dieser Aktion dermaßen viele Kunden verärgert, dass es ja kaum eine positive Bilanz geben kann.
Klar hab ich auch mein Glück probiert, aber nicht mal einen Artikel ergattern können, der auch nach Minuten noch nicht ausverkauft war (z.B. Unterhose).
Irgendwo war mit Sicherheit der Wurm drin...
Schalte doch mal auf GSM um. Ich habe dieses Problem ähnlich gehabt, dass nichts mehr im 3G funktionierte sondern nur noch im 2G...
So, ich habe mal etwas ausprobiert, da ich das Defy ja eh zurücksenden muss.
Ich hatte bisher keine Lautsprecherprobleme und habe das auch eben nochmal getestet. Dann habe ich das Headset angeschlossen und es 10 mal rein und raus getan. Danach funktionierte der Lautsprecher nicht mehr.
Man kann also vermuten, dass es einen Zusammenhang zwischen Headset und dem Problem gibt. Denke, dass es den Fehler begünstigt.
Stellt man das Defy auf den Kopf funktioniert der Lautsprecher wieder :confused:
Ich hab meins von Amazon...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Satmark
Schalte mal die autom. Helligkeit ein/aus/ein...
:p
SatMark
Nein, geht leider nicht. Scheint vielleicht die Hardware zu sein. War ja plötzlich aus.
Tschuldige dass mein Defy kaputt ist, kommt nicht mehr vor, kaufe mir kein Motorola mehr...:gpaul:
Ich wollte das auch nicht hierher holen, aber hier reden wieder Blinde von Farben...
Sorry BTT:
Mein Defy hatte ja keine Beleuchtung der Sensortasten mehr und keinen Datentransfer.
Ich musste leider feststellen, dass über 3G keine Funktion mehr vorliegt, nur noch über 2G. Fehlfunktion des Netzes kann ich ausschließen.
Da ich leider ständige Probleme mit dm W-lan hatte (schon auf b-g gestellt und feste IP) und nun auch kein HSDPA mehr, muss es leider zurück.
Es ist ja ein recht knuffiges Gerät, aber sowas geht eben nicht, zumal ich ja mit anderen Defekten rechnen muss (Lautsprecher).
Okay, Du hast es nie in der Hand gehabt... Wenn das ein Billigplastik Bomber ist, was ist denn das Defy? Zumindest knarscht es nicht, wenn man es in die Hand nimmt...
ZitatOriginal geschrieben von Goscher
Hi!
Ich hab mal eine Frage zur google Sync.: Wie genau funktioniert die Synchronisation mit dem google Konto? Werden immer die Einträge (Kalender, Kontakte...) aus dem google-Konto zum Telefon übertragen? Oder auch umgekehrt?
Also praktisch gefragt: Ich ändere im Telefon eine Telefonnummer bei Kontakt X. Wird diese Änderung jetzt auch online übertragen? Also der aktuellste Eintrag zählt?
Egal was Du änderst, es wird automatisch angeglichen. D.h. wenn Du einen Kontakt am Telefon eingibst, wird dieser sofort auch in Deinem Goggleaccount geführt, oder eben auch anders herum. Schön ist es z.B. diverse Kalendereinträge am PC vorzunehmen, die werden dann zeitgleich übertragen.
In meinem beruflichen Leben bedeutet das:
Meine Sekretärin trägt Termine im freigegebenen Kalender ein und ich habe sofortigen Abgleich, genauso erfährt Sie auch meine neuen Absprachen.
Das gilt natürlich nur, wenn Du unter Eintellungen -> Konten -> ein Google Konto angelegt ist und die Syncronisation freigegeben ist.
So, mein Frust über das Defy hat mich gestern zum Kauf eines Samsung Galaxy S veranlasst. Mal schauen wie mir das gefällt. Der Erste Eindruck ist natürlich *wow*. Aber es ist natürlich größer, nicht Wasserdicht besitzt aber auch Gorillaglas. Naja, ich habe seit 1994 Handys, keines ist bisher Nass geworden...