Ich hab´s dauerhaft. Gerade ein Hardreset gemacht, weil ich auch keine Datenverbindung mehr hinbekommen habe... Leider keine Beleuchtung mehr... :mad:
Datenverbindung ist leider auch keine mehr... bekomme keinen Zugang mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab´s dauerhaft. Gerade ein Hardreset gemacht, weil ich auch keine Datenverbindung mehr hinbekommen habe... Leider keine Beleuchtung mehr... :mad:
Datenverbindung ist leider auch keine mehr... bekomme keinen Zugang mehr.
So, es kommen die ersten Macken...
Die Beleuchtung der Sensortasten ist ausgefallen. Vorhin war sie noch recht dunkel an und nun ist sie aus...
Neustart ohne Erfolg. Schauen wir mal, was das sein könnte. Wäre ja schade, wenn es sich zerbröselt hätte...
Nein, Akku rein und gespielt, dann über Naht aufgeladen. Zuerst musste ich täglich nachts laden, dann alle zwei und nun nur noch alle drei bis vier Nächte. Das Gerät ist immer an...
Und der Akku wird immer besser. Trotz Spielereien, Googlemaps und Internet (greife schon lieber zum Defy als zum eeePC) hab ich heute am dritten Tag noch 70%. Das hab ich eben noch nie gehabt.
Heute spiel ich das Teil mal leer, wenn es denn geht. Man merkt, dass der Akku wirklich sehr stark ist und ich habe keine Sparmaßnahmen an. W-lan an keinen Lichtsensor...
Is schon gut... Aber manchmal bekomme ich einen zuviel... :o
Ich habs auch von Amazon, die haben derzeit sogar ein 2 monatiges Rücksendefenster. Also sollte das bei meinem auch auftreten, hab ich noch bis zum 31.01.11 die Möglichkeit es zurück zu senden... Ideal zum testen...
Hmmm... Wieso denn wieder ein Defy. Hat doch nen Serienfehler, weil es noch im Beta Stadium ist... ![]()
Brauchst übrigens nicht versuchen mich zu erziehen. Wenn jemand Unsinn schreibt, dann schreibe ich das auch auf um diesen Unsinn nicht stehen zu lassen...
Gut, Dein Kumpel bin ich nicht...
Das Gerät entspricht dem IP67 Standard, was gibt es denn da noch zu reden ???
Erreicht Dein Defy denn auch die angegebene Standby Zeit ?
P.S. Es wäre ein Fall für einen Psychologen und nicht für einen Psychater :mad:
3 Tag halte ich für mehr als ausreichend. Das schaffen andere Androiden kaum, schon garnicht mit nem 3,7" Display.
Und wer kommt nicht täglich mal an einer Steckdose vorbei...
Hmmm, wollte nicht argumentieren, hab mich nur an der kindlich naiven Aussage gerieben, dass man aller sofort ausprobieren muss...
Hauptsache Du hast das Gerät hinterher auch trocknen lassen. Nicht das irgendwann das Gejammer losgeht wegen Feuchtigkeitsschäden, die nicht von der Garantie getragen werden...
Gut dass Du kein Auto gekauft hast... Könnte ja sein, dass Du gleich alle Sicherheitsfeatures ausprobierst :gpaul:
Was konnte denn das Defy bisher noch nicht, von dem was die Werbung versprochen hat...?