-
Ich nutze die Widgets vom Motorola...
Wie bekomme ich denn Motoblur dazu sich zu aktualisieren. Z.B. die News laden nicht neu nach, wenn ich die neuen Nachrichten gelesen habe wars das, es kommt nichts neues mehr. Kann ich das irgendwo einstellen, Intervall oder so ???
-
Ja und je nach Anlass blinkt sie in verschiedenen Farben...
-
Jetzt bekommen die Zuschauer schon vorgesagt, welche ahl auf die Tafel geschrieben werden soll...
Wann gibt Gottschalk endlich die Sendung am und nimmt diese dumme Michelle mit...?
-
Hat eigentlich schon mal einer darüber nachgedacht, dass die "Polizei" aus Menschen besteht und ebenfalls aus Bürgern dieses Landes ?
Auch hier wurden Menschen verletzt, von Bürgern die sonst die Polizei um Hilfe bitten.
Das der einzelne Polizist rechtens gehandelt hat und von Bürgern die unrechtens gehandelt haben angegriffen und verletzt wurde interessiert hier keinen.
-
Es kann wirklich jeder eine Verschwörungstheorie entwickeln. Dafür gibt es ja Ärzte...
-
-
Nun, ich bin mir auch nicht sicher, aber der Anwalt sollte vielleicht im Vertragsrecht Erfahrung haben...
-
Naja, so zahlst Du ein Beratungsgespräch oder in Zukunft vielleicht wirklich eine Strafe...
Du weißt ja nicht ob andere Selbstständige nicht auch Fehler machen.
-
Lasse Dich voneinem Anwalt beraten !!!
Du wirst hier nur mir Spekulationen und Halbwissen überschüttet. Da solche Dinge sehr, wie Du sie gerade erlebst, sehr speziell sind, sollte sich damit ein Jurist befassen und nicht irgendwelche Laien...
-
Seit wann werden Strafen von einem Anwalt/privaten Person verhängt ?
Ich würde erst zahlen, wenn ein Richter mich dazu verurteilt, sonst könnte ja jeder kommen.
Da Du ja geweblich handelst (so verstehe ich das) hast Du mit Sicherheit einen Rechtsbeistand, in dem Fall würde ich mich hier nicht auf Aussagen anderer verlassen.