Beiträge von Hamburger Jung

Ist schon seltsam, dass ein Polizist eine Körperverletzung begehen kann, wenn er auf Ankündigung des unmittelbaren Zwanges handelt.
    Das wäre ja so als wenn ein Polizist bei der Festnahme eines Verdächtigen eine zu verfolgende Freiheitsberaubung begeht.

Egal welche Meinung man zu diesem Projekt hat, aber ich würde mich aus der Situation verabschieden, wenn man mir den unmittelbaren Zwang androht. Wer dann nicht folge leistet lässt sich auf Gewalt ein.

Daher heißt es auch: "Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um"

Ich nehme meine Aussage zurück. Nachdem ich mich jetzt mit dem E5-00 beschäftigt habe musste ich feststellen, dass Symbian doch sehr veraltet ist. Gerade mit den neuen Bugs die es nun so gibt, ist es keine Freude mehr.
    Mal abgesehen von der Hardware, mit dem schlechten Display und so...

Ne, da bleib ich nun doch lieber beim Android...

Zitat

Original geschrieben von Plueschi
    Hallo

also ich glaube bald echt das O2 überhaupt keine Sachpreise hat, denn ich habe jetzt schon mehrmals aufgeladen waren ca 350€ :-) Und bis jetzt habe ich immer nur Freiminuten oder Frei SMS, Internet erhalten.

Also ich glaube echt nicht dran das man dort Sachpreise gewinnen kann.

Wieso lädt man denn für 350 Euro auf, wenn man einen Kostenairbag hat ?

Genau, es legt sich ein schwarzer Schleier über das Display, bis es irgendwann garnicht mehr zu sehen ist. Meist aber nur, wenn man von einer Seite schaut, von der anderen Seite werden die Farben ehr blasser...

Ein Effekt, der z.B. bei Geldautomaten gewünscht ist, damit niemand anderes auf den Schirm schauen kann, nur bei Handy geht das garnicht.
    Schade, das sowas zu Zeiten von Amoled und Super LCD überhaupt verbaut wird...

Wie ist denn das Display? Invertiert es so wie beim C5 schon beim leichten schräg halten, oder ist es mit einem E71/E72 vergleichbar ?

*Edit*

Hab es heute morgen erhalten. Das Display invertiert leider wirklich, wenn man von links drauf schaut, also eben wie beim C5. Das ist ein absolutes negativ Kriterium.
    Ansonsten macht das Gerät einen Top Eindruck. Es kann sich zwar in der Materialauswahl nicht mit E71/E72 messen, dafür ist die Verarbeitung perfekt. Da kommen nicht mal E71/E72 ran.
    Schade, mit einem anständigen Display wäre das Gerät was für mich gewesen...

Hallo, ich komme von Android zu Symbian zurück. Android ist sehr zusammengewürfelt und hat auch heute noch so seine Macken. Symbian ist nicht so "BlingBling" wie Android, aber dafür sehr bodenständig und ausgereift. Dazu kommt derzeit noch immer die bessere Hardware. Ich kann auf dauer nichts mit Touchscreenhandys anfangen, die mit ach und krach über den Tag kommen.

Ich wechsel derzeit von einem HTC Legend auf ein Nokia E5 und fühle damit dieses "willkommen Zuhause" Gefühl, zumal ich das Blackberry Design für perfekt halte...

Das stimmt so nicht. Meine Sprachflat lief bis zum 03.09. ich habe aber am 01.09. um 20€ aufgeladen. Meine Bonusflat verlängerte sich bis zum 03.10. also erst ab dem Ende der alten Flat...
    Dies soll auch so sein, laut O2...