Hmmm, ich weiß auch nicht wo die Einschränkung sein soll. Hab heute auch im GSM Modus telefoniert via Headset und dabei im Internet gesurft.
Ich bezweifle daher, dass nicht beides parallel laufen sollte...
Beiträge von Hamburger Jung
-
-
Hmmm, ist schon seltsam wie unterschiedlich die Gerate funktionieren...
-
Du musst in der obersten Reihe Platz machen, d.h. ein Icon nach unten in die Menüseite ziehen, so dass nur noch drei Symbole in der obersten Reihe sind. Nun kannst Du das Icon einer Wahl dahin ziehen...
-
Bei der telefonischen Umstellung ist es sofort aktiv. Der Mitarbeiter sagte mir, dass ich nun gleich aufladen könne und dann die Bonus-Flat gebucht wird.
Eine SMS gibt es für alles was man macht (Aufladen, Packs, Bonus), hat ca. 5 Minuten gedauert... -
Ich brauchte gestern bei der Kundenbetreuung keine Angaben zur PKK oder Geburtsdatum machen, ebenso konnte ich heute das Internet Pack M buchen (da derzeit nicht online möglich) ohne diese Angaben zu machen. Lediglich wurde ich gefragt, ob die Änderung für die angezeigte Rufnummer gilt...
-
Achso, dachte ich, weil auf der Homepage von O2 folgendes steht:
"Ab Registrierung steht Ihnen die O2 Freikarte zunächst 1 Monat zur Verfügung. Mit einer Guthabenaufladung im 1. Monat und jeder weiteren verlängert sich die Nutzungsdauer um 6 Monate".
-
Hmmm, eigentlich ist die Freikarte ohne Aufladung nur erstmalig einen Monat gültig.?!
-
Die Rufnummernportierung sollte kein Problem darstellen, hab es selbst nach Monaten noch gemacht.
Mit einer Aufladung von 15 Euro, bleibt die Karte 6 Monate gültig, obwohl meine Freikarte hab ich im April gekauft und heute das erste mal in Betrieb genommen und die wurde auch nicht abgestellt.
Habe heute übrigens über die Kundenbetreuung in den neuen Tarif gewechselt. -
Ich kann das i5700 wärmstens empfehlen, das Acer kann ich nicht beurteilen...
-
Stimmt, bisher musste ich mit jedem Android bei meiner häufigen Nutzung an die Steckdose, einige schafften es nicht einmal über den Tag (Nexus). Ich hatte bisher das Hero, Milestone, Nexus One, Legend, X10 und Disire alle haben vom Akku sehr enttäuscht.
Nachdem ich jetzt das Spica habe sehe ich, dass Samsung anscheinend die Standby im Griff hat, denn plötzlich bekomme ich das Gerät auch am Ende des zweiten Tages nicht mehr leergespielt.
Mal abgesehen davon ist der Preis unschlagbar...