Samsung i5700 Spica hat die beste Standbyzeit, hat 2.1 und kostet um die 180 Euro.
Ob das jetzt ein Einsteiger oder Mittelklasse ist musst Du selbst entscheiden, denn ich wüsste nicht was andere besser könnten...
Beiträge von Hamburger Jung
-
-
Ja... Ich bin nach diversen Android Smartphones am Spica hängen geblieben, da es als einziges eine Standby besitzt um es auch nutzen zu können.
Was bringt mir ein Smartphone, wenn es nicht durchhält.
Auf Sense und Co kann ich getrost verzichten... -
Zitat
Original geschrieben von Wildcat.Hendrix
Soweit ich weiß 1.5
2.1 ist für das Spica nur als Update erhältlichAmazon liefert die Geräte schon mit dem Update aus, zumindest habe ich zwei Stück schon mit 2.1 erhalten.
Der Ärger mit den selber updaten entfällt also... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von CrazyD
Leider war ich etwas zu langsam:Was war das? Sah auf jeden Fall sehr gepflegt aus!
Es handelt sich hierbei um einen 1932er Ford Sedan. In wieweit es sich dabei um ein original handelt kann man so nicht erkennen.
Auch heute werden diese Fahrzeuge noch gebaut, jedoch nicht von Ford, sondern von Hot Rod Firmen, die die Teile nachfertigen. Dabei bekommt man alles, vom Rahmen über sämtliche Karosserieteile bis hin zum kleinsten Schräubchen.
Die Motoren sind meistens aus neueren Baujahren. Wie bei vielen "Oldtimer" Fans, gilt auch bei den Roddern, möglichst die schönsten Umbauten mit originalen Teilen zu erschaffen.
Man bedenke, so ein Geschoss ist dann mal eben knappe 80 Jahre alt
Übrigens mit dem T-Modell das nur bis 1928 gebaut wurde hat dieser Sedan nichts zu tun. Es gab diesen 32er Ford übrigens auch in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. als Coupe, Cabrio und Transporter.
Ich halte den 32er Ford für einen der schönsten Modelle diese Zeit.

-
Die Meldung habe ich auch mit Symbian... Leider mit allen bisherigen Versionen, auf verschiedenen Geräten :mad:
-
Hallo Gemeinde,
ich überlege mir einen DSL Premium Anschluss mit der 7270 zuzulegen. Leider bekomme ich keine definitiven Info´s dazu, welche Funktionen eingeschränkt sind.
So sollte per Parallelruf ja auch auf das O2 Handy kostenlos umgeleitet werden können bzw. via Callthrough kostenlos vom O2 Handy über die 7270 telefoniert werden...Oder schränkt O2 durch das Branding diese Funktion ein ?
-
Ich nutze eben Nimbuzz meist auf E71 oder E90, da liegt Nimbuzz deutlich vorn. So unterschiedlich ist das...
-
Ich habe das App auf dem E90 am laufen, kann aber nicht einen besonders großen Vorteil gegenüber Nimbuzz oder Fring sehen, bis auf die Tatsache, dass eben nur Skype funktioniert...
-
Nun, es macht wenig Sinn ein Android nicht ständig online zu haben, davon lebt das Gerät. Es bringt mir nichts, wenn ich auf die interessantesten Funktionen verzichten muss.
Also, das Hero hatte die beste Standby von allen dreien, bis zu 1,5 Tagen war es nutzbar, wenn man sich ein wenig zurückhält. Mit dem Milestone und dem Nexus kam dann der Rückschritt auf weniger als einen Tag. Klar auch, dass dort ein größeres Display verbaut war.
Ich nutze ein Handy recht viel, besonders für Emails, Termine und telefonieren. Daher ist es um so enttäuschender, wenn ich am Nachmittag feststellen muss, dass ich ein Telefonat nicht mehr führen kann, weil schon die 15% Warnung erfolgt ist.
Ich habe daher neben dem Android Telefon immer noch ein einfaches Telefon zum telefonieren herum geschleppt und das dann per Multisim entsprechend eingestellt.Ich nutze jetzt seit Freitag letzter Woche wieder ein Nokia E71 und ich fühle mich wohl, auch wenn immer noch im Hinterkopf die Angst einen leeren Akku zu haben mitschwimmt, was aber vollkommen unbegründet ist.
Bei dem hohen Energieverbrauch den ein Android hat, sollte der Akku deutlich stärker sein als "nur" 1400mA, oder eben das Betriebssystem ein wenig sparsamer arbeiten.
-
Ich habe nach dem HTC Hero, dem Milestone und dem Nexus One den Versuch mit Androidgeräten aufgegeben, da keines eine ausreichende Standbyzeit besitzt.
Diese Geräte erinnern mich an die Anfangszeit des Mobilfunks, an dem man nicht über den Tag kam.
Zum Nexus kann ich nur sagen, dass es pro Stunde 5% Akkuleistung verloren hat, ohne dass man es groß genutzt hat. nach ca. 150 min telefonieren ist es tot, nach weniger als zwei Stunden Navi tot, nach zwei Stunden surfen tot.
Laden dauerte übrigens sehr lang mit dem original Ladegerät inkl. Adapter ca. 4 Stunden.Insgesamt ist eine großartige Technik nicht wirklich nutzbar...