-
Ich habe bisher kein Android gehabt, das wirklich eine gute Standby hatte. Das Nexus ist so wie das Milestone einfach nicht wirklich nutzbar.
2 Stunden Navi ist kaum möglich, ohne Ladekabel.
Daher haben sich die Wege immer wieder getrennt. Ich rede hier von einer beruflichen Nutzung und nicht von ein paar Spielereien...
-
Ich hätte gern auf das Update verzichtet. Kann man irgendwie wieder auf die 2.0 zurück ?
Leider fehlen jetzt für mich wichtige Apps wie z.B. Dokuments to go oder My Backup Pro. Das ist doch mist, voher lief alles gut und nun bekommt man diesen Ärger mit dem Google Market.
Hat denn das noch keiner bemerkt ?
-
Interessant, dass jetzt wieder nicht alle Apps zu finden sind, wie damals bei Amazon Geräten. Jetzt geht das wieder von vorn los :confused:
-
Das ich einen gewissen Verlust hinnehmen muss ist schon klar, aber dass der Wert dermaßen schnell in den Keller geht ist nicht so gut.
Wenn ich überlege zu welchen Kursen heute noch ein E71 gehandelt wird...
Es ärgert einen schon sehr, wenn man ein Gerät verkauft, weil es einfach mangelde Standbyzeiten hat und dann bekommt man nicht einmal mehr einen gewissen Wert dafür.
-
Sehr beunruhigend finde ich die Preise mit denen das Milestone als Neugerät bei Ebay gehandelt wird. Da ich eines meiner Geräte nun verkaufen will, ist es schon übel wenn man dort für ca. 300 Euro ein Neugerät (kein Vodafone) bekommt.
Das Milestone, die Geldvernichtungsmaschine :flop:
-
Nun bei mir musste sie ab, weil sie eine Blase geworfen hat.
-
Vielleicht habe ich einen Blackout, aber ich habe eben erst entdeckt, dass die Rückseite des Sliders ebenfalls eine Schutzfolie hat, die abgezogen werden kann.
Der Slider läuft dann viel besser.
Ist mir nie aufgefallen das dort eine Folie ist :o
-
Google mal danach. Es handelt sich dann um eine vollwertige Navigation mit Sprachanweisungen. Daher auch perfekt für die Fahrzeugnavigation.
Aber Achtung, es ist eine Offboard Lösung. Die Kartendaten werden während der Fahrt via Internet geladen. Daraus entstehen Verbindungskosten.
-
Kann ich mich nur anschließen. Nutze ebenfalls ein Steel Grey seit ca. 2 Jahren mit einer Readentasche und viele denken es sei neu.
Das E71 ist eine absolute Ausnahmeerscheinung.
-
Googlemaps als Navi gibt es auch hier, wie in den USA. Läuft super...