Beiträge von Hamburger Jung

    Zitat

    Original geschrieben von Willi2
    Na, da hoffe ich mal für Dich, dass Mobilebomber da nicht den Verbraucherschutz einschaltet. ;)


    Ich weiß zwar nicht was Deine vollkommen überflüssigen Komentare sollen. Aber es ist in Deutschland nicht erlaubt so zu tun als hätte man ein Produkt, nur um Käufer abzugreifen. Ich hätte es schneller bekommen können.
    Dann ist es auch kein feiner Zug, die Ware (wenn sie dann endlich da ist) trotz Storno zu versenden und dann auch noch mit dem falschen Verein (UPS).
    Anscheinend eine gängige Praxis um die sich zumindest mal Jemand kümmern sollte.
    Mir würde man ja auch den A**** aufreißen, wenn ich etwas verkaufe, dass ich nicht wirklich besitze.


    @ coronamarco:


    Die Bilder können doch nicht das technisch machbare sein ?. Ich meine 12 MP sollten mit 1-2 MP Digicam's mithalten können. Zumindest besser als die Cam des i8910 wäre was gewesen.


    @ Zuckerstange:


    Ich halte die Cam für nicht besser als die des Pixon 8, sorry. Dafür ein geschlossenes Betriebsystem hinnehmen ?!

    Zitat

    Original geschrieben von Willi2
    Hast Du auch den Verbaucherschutz angerufen und gesagt, dass alles nur ein Irrtum war? ;)


    Ich habe nicht angerufen, sondern geschrieben. Ich habe auch eine positive Rückmeldung.


    Aber nun zum Thema, Gerät ist heute gegen 11 Uhr gekommen.
    - Erster Eindruck ist Samsung Typisch sehr gut.
    - Das Betriebssystem ist auch okay.
    - Die Kamera ist aber nicht der Bringer. Die Bilder sind leider kaum besser als die des i8910 und die sind ja auch nicht so der Hit.
    - Leider kann man große Dateien nicht per Email versenden, somit stößt schon ein Foto an diese Grenze.
    - Google Maps ist nur eine Java Anwendung, daher fehlen wichtige Funktionen.


    Das ist nur etwas, was in den wenigen Stunden aufgefallen ist. Ein Grund das Gerät zurückzusenden.


    Was ist gloß der Hacken mit den Kameras. Wenn ich mir Bilder anschaue die ich vor drei Jahren mit dem N73 aufgenommen habe, trauere ich dem hinterher. Die Bilder des Pixon 12 sind zwar größen, reichen aber nicht an die Qualität des N73 heran.

    Ich habe gerade eine Mail von Mobile Bomber erhalten, dass der Artikel versand wurde. Gut ist, dass ich per Paypal bezahlt habe und die nun auch nach telefonischer Nachfrage definitiv versand haben. Eine Gutschrift ist aber bei Paypal schon erfolgt. Freude, es soll nun morgen da sein.
    Schauen wir mal, ob es denn auch kommt und ob die mal nachfragen wegen der Bezahlung.


    Also, da weiß die eine Hand nicht was die andere tut :gpaul:

    Das mein Paket heute verschickt wird wurde mir auch zugesichert. Bei einem weiterem Gespräch mit einem anderen Mitarbeiter wurde mir dann mitgeteilt, dass es hätte heute kommen sollte. Leider bekam ich die Mail, bevor die Ware überhaupt in Sicht war. Dumm etwas zu versenden, was noch nicht auf Lager ist.
    Übrigens steht Mobile Bomber damit nicht allein, ein ganzer Haufen an Händlern die ich abtelefoniert habe musste leider zugeben, das "Sofort Lieferbar" erst ab Anfang September wirklich zutrifft.
    Schade, ich hatte es gern spätestens morgen gehabt, dies konnte mir trotz Expressversand nicht garantieren.

    Nein zu pinibel ist hier glaube ich keiner, vielmehr gibt es bisher anscheinend wirklich niemanden, der Sorgenfrei mit dem E55 ist.


    Man möge aber auch bemerken, dass Nokia anscheinend keine Anstalten macht um dies zu ändern. Wie schaut es denn bloß in den Ländern aus in denen es offiziell verkauft wird ?
    Frage mich wirklich ob Nokia so ein dickes Fell hat.
    Derzeit ist Nokia dabei mich als Kunden nach fast 15 Jahren zu vergraueln. Das ist bestimmt nicht leicht, aber Nokia macht es möglich.
    Im Moment denke ich, dass das Nokia E71 mein letztes Nokia wird. Selbst ein neues, vor wenigen Tagen bestelltes ist von der Qualität nicht akzeptabel.


    Ja, wir driften ab. 5er BMW und Oberklasse :p

    Ich stimme Dir zu. Die deutschen Autohersteller werden den Hybrid nur als Marketing Modell benutzen.
    Ein zu geringer Spareffekt bei weit überzogenen Preisen wird das Ergebnis sein.


    Einen Toyota Prius erreicht deutlich mehr. Im übrigen lässt sich ein Prius leicht unter 5 Liter fahren.
    Auch wenn ich Mazda vermarkte ist mir der Prius nicht fremd. Einfach mal selber fahren und dann urteilen.