Der Hybrid Gedanke wird von BMW in den Dreck gezogen. Nicht etwa, dass man damit versucht einen Beitrag für die Umwelt zu leisten, man benutzt den Hybrid als Leistungssteigerung.
Obendrein ist er so teuer, dass es irgendwann heißt es sei kein Kundeninteresse vorhanden.
Die Entwickler habe das mit dem 5 Liter Auto in den falschen Hals bekommen, 5 Liter verbrauch, nicht 5 Liter Hubraum !
BMW, setzten 6. Leider am Thema vorbei.
Beiträge von Hamburger Jung
-
-
Dann sei doch froh, dass Du ein HD hast.
Wie man die 5th Edition als nahe an der Perfektion bezeichnen kann, verstehe ich wiederum nicht. Symbian ist gut, aber nicht die Touch Variante. Die Listen sind zu lang, die Einhandbedienung ist kaum möglcih und mal einfach, mal doppelt klicken (?!), sehr innovativ.Nun, die Hardware ist ja okay, zwar zu groß, aber okay. Die Kamera macht einigermaßen gute Bilder, das war es dann auch schon was es vom 5800 unterscheidet. Die Software geht garnicht. Schön man kann das Betriebssystem erweitern, aber wenn es komplett ist, wie beim Pixon 12 kann man sich nicht mehr wünschen.
Die Änderungen werden sich sicherlich auf die SW beziehen, auch wenn ein besser Empfang auch was hätte.
Verstehe mich nicht falsch, aber nur ein Top Samsung mit Symbian auszustatten ist nicht die Lösung. Meine Meinung gilt übrigens auch gegenüber dem 5800 und N97, vor allem wenn man das seit dem Jet bekannten Betriebssystem kennt.
Nun sollte es aber heißen BTT, denn über das i8910 HD gibt es hier ja schon genug Themen...
-
Kann ich Dir sagen, weil es nur Probleme mit Javaprogrammen gibt.
Das HD nervt durch ständige Aufhänger beim Opera Browser. Leider liefen auch keine Java Navigationen zufriedenstellend.
Mal ganz abgesehen davon, das Symbian vollkommen panne umgesetzt wurde. Ne 3rd Edition ist dagegen goldig.
Das HD hat sich komplett ins aus geschossen, da es nur Probleme macht und dazu noch ein schwerer Klotz für teures Geld ist.
Kann ja sein, dass Du damit zufrieden bist, ich bin jedoch besseres gewohnt.
Anscheinend ist es Samsung auch, denn der Kundendienst nimmt kein Blatt vor den Mund und spricht über die mangelnde Qualität und die erheblichen Probleme. Daher soll es ab Oktober eine überarbeitete Version geben. Mal schauen ob es dann läuft. -
-
Ich werde auf alle Fälle berichten. Das Pixon bekommt gleich den Härtetest zu spühren, da es mich als Navi ins Ausland führen soll und sich dort als Kamera beweisen muss.
Ich werde mir umgehend, also nach den ersten Eindrücken, die Navisoftware freischalten, da ich mit Route 66 sehr zufrieden bin.
Bin gespannt, wie es sich schlagen wird. -
So, hab gerade das Pixon bestellt, Mobilebomber hat es vorrätig.
Dann bin ich mal gespannt, denn es kann in einer Woche beweisen, ob es für die Urlaubsfotos reicht. Sollte ja dann die Tage kommen. -
Ich brauche ein Navi im Handy, da ich häufig wechselnde Autos fahre und dann ein Navi immer gerade in einem der anderen Wagen liegt. Das Handy hat man eben immer dabei.
Im übrigen sehe ich keinen Vorteil bei einem echten Navi...
-
Und hast Du schon mal ein kostenloses Navi getestet, sowie Amazegps oder nav4all ?
Viele Aussagen beziehen sich darauf, dass keines mit dem internen GPS laufen würde ?!
-
Das ist doch schonmal ein Anfang. Wichtig erstmal, das er flüssig läuft.
Beim HD kann man intallieren und starten, dann hängt sich Opera leider umgehend auf.
Wenn die Ansichten noch nicht ganz passen, kann man noch so einiges einstellen. Hingegen ist die Displayauflösung des Pixon 12 auch ziemlich hoch. Kann sein das diese Auflösung noch nicht bedient werden kann. Aber das wird kommen, da Samsung ja jetzt mehrere Geräte mit dem Display anbietet.
Letztlich kenne ich den neuen Samsung Browser auch noch nicht, kann ja sein das der mich ausreichend begeistert.
-
Danke für Deinen Test. Mir ist der Opera Mini schon ziemlich wichtig, da er einfach schnell und vor allem angepasst arbeitet. Wenn ich mir den Browser von HD anschaue bekomme ich einen zuviel, wegen dem ständigen hin und her geschiebe.
Aber dann unterstützt das Pixon 12 ja Java im gegensatz zum HD.