Ist es nicht so, dass das N97 beim abziehen vom Ladegerät den Spruch "Bitte entfernen Sie das Ladegerät aus der Steckdose..." anzeigt ?
Das machen doch alle neueren Nokias, oder ?
Dann wäre Nokia ja fein raus aus der Nummer...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es nicht so, dass das N97 beim abziehen vom Ladegerät den Spruch "Bitte entfernen Sie das Ladegerät aus der Steckdose..." anzeigt ?
Das machen doch alle neueren Nokias, oder ?
Dann wäre Nokia ja fein raus aus der Nummer...
Wie sieht es eigentlich mit der Java Unterstützung aus ? Läuft hier wenigstens der Opera Mini sauber ?
Bei HD ging es ja so gut wie garnicht.
Hat eigentlich jemand schon ein Navi das läuft für dieses Gerät gefunden, bzw. welches läuft ?
Läuft Opera Mini und Google Maps drauf ?
Na dann werde ich mal abwarten, ist ja nicht mehr lange hin.
Hab von Nokia so die Nase voll und Symbian schockt auch nicht mehr.
Ich brauche kein erweiterbares Betriebssystem, wenn schon alles drin ist wie beim Pixon 12.
Gibt es irgendwelche Infos, wann es denn nun auf den deutschen Markt kommt ?
Die Aussage ist ja immer August und das Gerät ist auf der Homepage geführt, aber wie ist das bei Samsung so ? Kommen die Geräte dann auch ?
Nicht nur das. Schön ist auch wenn die Eigentümergemeischaft z.B. den Bau eines Spielplatzes beschließt. Auch wenn man keine Kinder hat oder den Platz nie nutzt, bezahlen muss man ihn trotz allem.
Von einer Eigentumswohnung kann ich nur abraten...
Sie sind beide aus Kunststoff. Das E63 hat etwas rauhere Tasten, was einige gut finden. Ich persönlich mag die glatten Tasten vom E71 mehr.
Nein eine Schützhülle ist nicht dabei, ebenso fehlt leider das TV-Kabel.
Der NSC wird Dir keine Probleme machen, wenn kein Name drauf steht, der Onlineshop vielleicht schon, da es nicht mehr seine Rechnung ist.
Das meine Erfahrung mit Samsung. Keine Ahnung wie Nokia das löst.