Das gibt sich sobald Du es in der Hand hast. :p
Beiträge von Hamburger Jung
-
-
Der Vip Shop hat die Geräte offiziell von Nokia in Österreich bezogen und wird diese auch wieder an die zurückführen.
-
Habe gerade einen sehr freundlichen Anruf von der Fa. VipPrice aus Wien erhalten.
Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass mein E55 wieder dort eingetroffen ist und er wissen wolle wieviel Porto ich bezahlt habe.VipPrice erstattet alle Portokosten, als 13 Euro DPD + 17 Euro DHL. Gesamt erhalte ich eine Rückerstattung von 339 Euro.
Der Händler selbst verhält sich vorbildlich bei diesem Problem.
Im übrigen erhalten die zur Zeit ca. 3 defekte E55 am Tag zurück und verkaufen nur noch im Hause. Daher ist das Angebot auf Null für den Versand.
Der Mitarbeiter sagte mir, dass es ab nächste Woche das E52 bei ihm gäbe und er jetzt schon angst davor hat es zu verkaufen :p -
Ah, okay Danke...
-
Ich finde immer gegensätzliche Informationen, aber was kostet die Route 66 Navigation für Europa ?
Manchmal lese ich 60 Euro für DACH, dann wieder 60 Euro für Westeuropa.
Oder gilt die Lizenz allgemein für die zu ladenen Karten ?
Hab das Gerät gehabt, aber das nicht ausprobiert. -
Mache ich genauso. Das E72 muss erst noch beweisen, dass es doch noch lohnt sich ein Nokia zu kaufen.
-
Nun, die Verarbeitung wird sich nicht verbessern können. Plasik bleibt Plastik. Es wirkt einfach billig und daran wird Nokia nichts mehr drehen können.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Jetzt wirds richtig Unfug...
Achso...
Okay, stell Dir fogende Situation vor: Du fährst in einer 30er Zone auch 30 und Dir läuft ein Kind vor den Wagen. Du bremst und schaffst es direkt vor dem Kind zu halten.
Mit welcher Geschwindigkeit triffst Du das Kind wenn Du 50 statt 30 fährst ? -
Diese 20 km/h entscheiden z.B. in der Stadt zwischen leben und Tod.
-
Da kennst Du mich falsch. Wenn die Bahn frei ist und kein Tempolimit besteht, fahre ich auch gern mal schnell.
Nur wenn auf dem Schild 50 steht gibt es keine Rechfertigungsgrund dort 70 zu fahren. Wenn das okay wäre würde ja auf dem Schild 70 stehen, oder ?
Ich verstehe nicht, das die deutschen im Leben so pingelig sind, aber wenn es um Tempolimits geht, nimmt jeder das Gesetz selbst in die Hand.