Beiträge von Hamburger Jung
-
-
Wie bei Nokia üblich, nicht versiegelt.
Ich möchte keinen Ersatz, weil es nicht sooo doll ist. Ich hätte auch gedacht, dass es kleiner wäre. Komischerweise befinden sich italiänische Aufkleber auf dem Karton. Vielleicht wurden die ja umgebaut.
Ich poste nachher gern noch das eine oder andere Foto.
-
Ich ärgere mich jetzt nicht all zu sehr. Es kommt Qualitativ nicht an die üblichen E-Serie Geräte heran. Also bei dem E55 würde ich es noch hinnehmen, aber ein E72 bekommt Nokia so nicht an mich verkauft. Eben der Verzicht auf Metall ist ein Rückschritt.
-
Keine Ahnung, aber der Herr mit seinem freundlichen Wiener Akzent hat mir erklärrt, dass er sehr schockiert ist, dass es soviele Macken gibt.
-
Ne, hab meinen Akku vom E71 rein getan und es geht nichts.
Hab dann eben mit dem Shop gesprochen und ich bin heute schon der 5. Kunde mit einem Defekt. Allerdings der erste aus Deutschland.
Ich kann das Gerät problemlos zurücksenden... -
Also, es war original verpackt, keinen Hinweis auf Nutzung.
Es lässt sich nicht einschalten und entsprechend auch nicht laden.
Der Eindruck von der Hardware ist okay, kein E71 aber okay.Nur der Akkudeckel ist aus Alu, sonst alles Plastik. Die Tasten sind ausreichend groß.
Made in Finnland.Mehr kann ich nicht sagen, ist eben defekt.
Mit dem Shop muss ich gleich mal telefonieren. -
Das interessanteste ist, dass es im Arsch ist... DOA
-
Es ist da...
-
So, das Paket befindet sich in der "Ausrollung". Wird also heute zugestellt.
-
Ich stimme Dir zu. Die V5 ist eine echte Gurke. Nach dem 5800, dem i8910 und zuletzt dem N97 ist ein weiterer Versuch für mich gestorben.
Es weißt einfach zu viele Schwächen auf.