ZitatOriginal geschrieben von Lipfit2000
Und bis 20 km/h zu schnell ist der Führerschein nicht in Gefahr.
Eigentlich braucht man auch diese Toleranz nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lipfit2000
Und bis 20 km/h zu schnell ist der Führerschein nicht in Gefahr.
Eigentlich braucht man auch diese Toleranz nicht.
Ich denke, dass es nur richtig weh tut, wenn es an den Führerschein geht. Gleiches Recht für alle.
Berufsfahrer haben dann eben Pech, besonders die sollten die Regeln beachten.
Als Hamburger denke ich, es könnte Taxifahrern und Busfahrern mal ganz gut tun, auf diese Weise eine Auszeit zu nehmen...
Jetzt sollen also große teure Autos die Berechtigung haben dürfen zu schnell zu fahren und kleine nicht ?
Wieso widerspreche ich mir ? Ein Nissan der auch als Nissan verkauft wird. Ist doch kein Widerspruch.
Nur weil es die USA sind, muss es ja kein Infinity sein. Auch dort gibt es Nissan.
Ah, Du bist Österreicher ?! Sonst kann der Weg ja schon ein wenig weit sein.
ZitatOriginal geschrieben von klauper48
Inwiefern unterscheiden sich E52 und E55 denn, von der Tastatur abgesehen? http://www.inside-handy.de/han…7_1848_1921_komplett.html erzählt etwas von unterschiedlichen Datenübertragungsgeschwindigkeiten, aber das sind doch sicherlich fehlerhafte Angaben oder?
Auch die Standbyzeit soll unterschiedlich sein?
Und seit wann hat S60 einen integrierten Countdown? Seit dem E55 oder ist auch das ein Fehler?
Ich würde mich nicht auf Angaben von der Seite verlassen, die stimmen meist nicht annähernd. Vergleiche lieber die Angaben auf der Nokia Seite.
Ich habe mich weder für E55 noch E72 entschieden. Erst kauf ich das eine und dann das andere.
Ich werde sehen, ob das E55 an das Konzept vom E71/E72 herankommt.
Ja. Das ist doch schon mal ein guter Anhaltspunkt. Sieht in Weiß auch nicht schlecht aus, zumindest im gegensatz zu dem N97 und N86 *schüttel*
Na ich hoffe es. Bin echt mit DHL was anderes gewohnt und hätte gedacht, das sich das Paket zumindest über Nacht ein Stück bewegt hätte.
Klar, wer auch immer sein E55 zuerst hat muss ein Foto vom Tastaturlayout posten.
Das können wir gern beantworten, wenn es denn irgenwann da ist. DPD ist aber anscheinend ein richtig lahmer Haufen, wenn das so weiter geht kommt das Paket nicht vor ende August.