Danke. Das könnte man ja in ein paar Stunden schaffen ![]()
Beiträge von Hamburger Jung
-
-
Ich hab nun 322 Euro inkl. Versand bezahlt und hatte eigentlich mit einem Preis wie beim E52 gerechnet, also so ca. 329 Euro. Daher bin ich mit dem Preis zufrieden.
Nur DPD sollte mal seine Postkutschen ölen...Übrigens ist noch eines zu bekommen.
-
So, es befindet sich auf deutschem Boden in Neufahrn, wo auch immer das ist

Bin ein wenig von DHL verwöhnt, daher finde ich DPD echt zum schnarchen... -
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Würde es eher als Nissan Altima Coupé sehen, aber bin mir da auch nicht sicher!EDIT: Infiniti G35 Coupé!
EDIT2: Obwohl das doch ein Nissan-Emblem am Grill ist??Es ist ein Nissan Altima, der in den USA auch unter dem Namen Nissan vermarktet wird.
-
In erster Linie hat der unsichtbare Blitz den Vorteil, dass die Leute nicht in die Klötze gehen, besonders bei Dunkelheit.
Darüber hinaus ist der deutsche Autofahrer nicht wirklich belehrbar, zumal die Bußgelder zu gering sind und daher keinen nachhaltigen Effekt haben.
-
Ich bevorzuge die Anordnung der Buchstaben bei einer QWERTZ Tastatur. Damit bin ich besser bedient als mit der Alpahnummerischen. Das die Trefferquote dabei auch noch höher ist, ist ein netter Nebeneffekt
-
Wenn die Frage ernst gemeint ist, dann ermittelt das T9 den richtigen Buchstaben aus dem Zusammenhang zum geschriebenen Wort. Also so, dass es einen Sinn ergibt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jockel68
Zur Tastatur... möchte Eure Freude nicht dämpfen, aber auf Nokia.at steht beim E55 QWERTZ-Tastatur, jedoch ist QWERTY dargestellt.Aber nach Lieferung wird man mehr Wissen.
Bin auch unentschlssen zwischen E55 und E52 wegen der Tastatur.
Ist sicher gewöhnungsbedürftig und wenn man schon Jahre SMS auf einen normalen Handy geschrieben hat, dann ist die Umstellung sicher nicht einfach.Drück Euch die Daumen, das die Geräte bald und in gewünschter Ausführung kommen.
Das schwarz sieht auf den Bildern richtig gut aus...
Gut beobachtet. Jedoch werden die Geräte bei Nokia immer im QWERTY Layout abgebildet. Schau Dir mal das E71 auf der deutschen Seite an, da ist das auch so.
Da der Versender hier besonders auf eine QWERTZ Tastatur hinweist, sollte das schon passen. -
Das Paket hat das Depot in Österreich verlassen. Ist aber noch Stand von 2 Uhr... Noch keine Meldung, das es in Hamburg angekommen ist.
Liefert DPD am Samstag ? -
Gute Frage. Nachdem wohl öfters nachgefragt wurde hat der Shop nochmals darauf hingewiesen, dass es sich um österreichische Ware mit QWERTZ handelt.
Woher die nun stammen und ob es nun auch wirklich so ist, wird sich zeigen.Bleibt nichts als zu warten und zu schauen was da kommt. Ich weiß nicht ob DPD auch am Samstag zustellt, daher bekommen wir die Antwort wohl erst am Montag....
Übrigens sollen immer noch 3 Stück verfügbar sein.