Generell ist die Polizei berechtigt die Geschwindigkeit zu schätzen. Einem ausgebildeten und erfahrenen Beamten ist durchaus zuzutrauen, dies richtig zu tun. Ebenso kann jeder Autofahrer ein Fahrzeug einschätzen, sowie Geschwindigkeitsunterschiede feststellen. Dafür wird kein geeichter Tacho benötigt oder ein Beweisfoto, es tut auch ein zweiter Beamter als Zeuge.
Beiträge von Hamburger Jung
-
-
Die Kontakte-Taste braucht man ja nicht mehr. Einfach den Anfang des Namens eintippen und dann auswählen... Schneller geht es nicht...
-
Naja, die Trackingnummer ist jedenfalls schon mal echt... Ich kann sehen, dass etwas auf dem Weg zu mir ist.
-
Wie hast Du denn eine Auslandsüberweisung innerhalb einer halben Stunde gemacht ???
Okay... ich nehme alles zurück. Hab soeben auch eine Versandbestätigung erhalten, jetzt liegt es an DPD. Wusste nicht, dass eine Überweisung ins Ausland schneller ist als innerhalb Deutschlands.
P.S. noch drei verfügbar...
-
Ich bin auch mal gespannt. Laut der Bestellbestätigung wird ja direkt nach Zahlungseingang versand. Die Überweisung wird aber vermutlich erst Anfang nächster Woche dort eingehen. Abgebucht wurde sie ja schon...
-
Dann beschwer Dich doch aber nicht beim Makler, sondern bei der Hausverwaltung, denn die wollen sich keine Arbeit machen.
Ob der Makler notwendig ist entscheidest ja nicht Du, sondern die Firma die ihn beauftragt.
-
Laut VIP ist die Bestellung ausschlaggebend...
-
Naja, die sagen ja, dass es lieferbar ist... Abwarten und Tee trinken...
-
Muss man also nur die Sprache von österreichisch auf deutsch umstellen :p
-
Ja, leider nur Vorkasse. Mag ich eigentlich auch nicht so, aber was solls. Wenn es nächste Woche kommt, ist es ja okay. Ich bekomme eine Mitteilung wenn es an DPD übergeben wird...