Ich verkaufe daher grundsätzlich nur Online. Da gibt es erstens keine Probleme mit Falschgeld und keine Probleme mit seltsamen Käufern...
Beiträge von Hamburger Jung
-
-
Interessant sind die ganzen Spekulationen hier ja schon zu lesen. Relevant wäre jedoch, solch einen Unfall von der Polizei aufnehmen zu lassen. Da durch das Abstellen des Fahrzeugs keine Verkehrsgefährdung ausgegangen ist und der ruhende Verkehr in dem Falle keine Schäden verursachen kann, gibt es für eine Mitschuld auch keine Diskussionsgrundlage.
Daher wird die Versicherung der Unfallverursacherin den Schaden tragen, da würde ich mir keine Sorgen machen...
-
Hallo,
ich kann seit Tagen den AppStore nicht mehr nutzen. Es kommt immer die Meldung, dass die Verbindung zu iTunes nicht aufgebaut werden kann. Hat Jemand einen Tipp ?
Das Problem habe ich auf dem iPhone 4S mit iOS 6 und auf dem iPad 3 mit iOS 6... -
Amazon sperrt aber auch schon, wenn der Nachbar in Ungnade gefallen ist und man dummerweise nur in der gleichen Straße wohnt...😋
-
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Zufriedenheit sinkt. Ich meine schaue sich mal einer die ganzen Firmen an, die heute ein iPad statt eines Laptops bei sich haben, oder einen Mac im Büro.
Ich mag die Leichtigkeit mit der sich alles verbindet und kompatibel ist, deshalb wurde meine ganze Firma mit Appleprodukten ausgestattet.
Ja und auch zuhause erfreue ich mich am iPhone, iPad, iMac, Apple TV, Apple Airport und selbst an der Apple Babycam. Eben weil alles läuft... -
Seltsames Verhalten heute Nacht. Ich habe gestern mein 4S auf meine Dockingstation gestellt um es aufzuladen. Heute morgen war das Gerät aus. Der Akku wurde aber laut Anzeige zu 100% geladen. Nach kurzer Nutzung viel der Akku in den Keller. Seltsam ist, dass ein Standby von 2Tagen und 7 Stunden angezeigt wird bei einer Nutzung von 4 Stunden.
Was war da los, hat das 4S nicht geladen ? Warum war es aus ?
Ich kenne Neustarts von Android, aber dass es ganz aus ist gefällt mir gar nicht. Ein Fall zum sorgen machen ? -
Vodafone ebenfalls ohne Probleme...
-
Zum Statussymbol macht es jeder für sich selbst. Ich sehe mein iPhone nicht als Statussymbol, ich habe eines weil es funktioniert und für meine Zwecke zugeschnitten ist, so wie alle Appleprodukte.
Ich fahre auch Mercedes, weil die mir das bieten was ich suche, bzw kaum ein Anderer sowas bieten kann.Ob iPhone oder Benz, zum Statussymbol machen es die Leute die es als solches sehen...
-
Du kennst Leute... Hat der Mercedes Verkäufer anscheinend seinen Job verfehlt.
Aber was hast Du dagegen, wenn ein iPhone ein Golf ist. Der Erfolg kommt nicht von ungefähr, sowohl beim Golf als auch beim iPhone.
Klar würdest Du Dir vermutlich nie einen Golf kaufen, aber Du könntest auch keinen wirklichen Grund dafür nennen es nicht zu tun... -
1 Jahr Garantie ist doch eine gute freiwillige Leistung. Ich meine es gibt Automarken wo es gar keine Garantie gibt, da halte ich es mit einem Jahr bei Apple schon für angenehm...