Beiträge von Hamburger Jung

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Das ist genau der Punkt: ich rechne nicht damit, länger als zwei Jahre in der Wohnung zu bleiben. Bei der Höhe der Provision erhöht sich, wenn man die Provision auf die Miete umlegt, der monatliche Betrag um fast 10%.

Ich könnte kotzen! Nix geleistet, nix gerissen, aber Kohle kassieren. Willkommen in Deutschland! :mad:

Meine Vermutung ist ja, dass Maklerfirma und Hausverwaltung unter einem Dach stecken und da eine Art "Kickback" gewährt wird.

Du musst die Wohnung ja nicht nehmen. Ob ein Makler auf dem Objekt ist, sollte man aber im Vorwege abklären und sich dann nicht hinterher beschweren.
    Umgehen kannst Du ihn jetzt sowieso nicht mehr...

Eine böse Unart die auf den Landstraßen Einzug gehalten hat. Ich hatte letztens auch die Situation, jedoch fuhr ich noch ne Zeit hinterher aber die 60 wurde nicht überschritten, dann Blinker und raus. Klar wurde dann Gas gegeben, als wir dann bei 120 waren, ging ich vom Gas um dann doch hinter ihm zu fahren, jedoch bremste er dann auch, als wolle er mich nicht wieder zurücklassen. Das wurde dann doch schon ziemlich eng.

Für mich steht auf jeden Fall fest, dass ich mir den Platz machen würde, wenn es gefählich eng wird. Dann drücke ich denjenigen von der Straße und streife ihn am Baum ab.
    Lieber riskier ich Schäden am Auto und das Leben des Kontrahenten, als frontal in den Gegenverkehr zu fahren...

Leider wird die geistige Eignung ja nicht geprüft. Da denke ich, würden sehr viele durchfallen.
    Es ist immer wieder erschütternd, dass es Menschen gibt, die denken, Autofahren sei ein Spiel.
    Aber einen Führerschein kann jeder machen, der zumindest ein wenig Hirn hat. Viele schalten auch einfach ihr Hirn aus. Weil man ihnen ja in der Werbung erzählt hat, dass ihr Auto sicher ist und sie wer sind, wenn sie diesen Wagen fahren.

Die Strafen sollten wirklich mal ein wenig mehr weh tun, Fahrerlaubnis entziehen oder Fahrzeug einziehen.
    Geldstrafen prozentual vom Gehalt und, und, und....

1. Simkarte ist okay, auch die Verfügbarkeit. Im Dualmodus wird nicht auf GSM zurückgeschaltet, sondern es bleibt auf G3. Laut Samsung ein bekanntes Problem, dass die Geräte nach kurzer Nutzung diesen Defekt bekommen.

2. Sat-Fix hat beim ersten mal mehr als 3 Stunden gedauert, bzw. eine komplette Akkuladung. Danach 15 Minuten und mehr, da hab ich meine Ziel schon fast erreicht.
    Im Gebäude heißt für mich, dort wo alle anderen auch Empfang haben.
    E71 braucht 10 Sek. das Samsung daneben 18 Minuten.

3. Wozu denn überhaupt ne Akkuanzeige ?

4. Ich finde die Bilder nicht überragend.

5. Leider schon das dritte, vieleicht schon das dritte Montagsgerät ?!

6. Ich darf den Raum nicht verlassen, da sonst sofort getrennt wird, ebenfalls passiert dies während der Nutzung, sehr nevig, vor allem wenn man kein G3 mehr hat...

Alles in allem hat das Gerät den Schwerpunkt auf dem "Bling Bling", bunt und animiert, leider fehlt es an der Nutzbarkeit...