Besteht der Frontrahmen bei E72 wie beim E52 und E55 ebenfalls nur aus Kuststoff und nicht mehr wie beim E71 aus Metall ?
Beiträge von Hamburger Jung
-
-
Ja ne is klar...
Meines geht heute zurück, dann schau ich es mir vielleicht in drei bis vier Monaten nochmal an, wenn es bis dahin keine Macken mehr hat und um die 300 Euro kostet...
-
Zitat
Original geschrieben von Genius001
Na die Kamera des i8910 ist ja wohl für ein Handy Top !Von den Daten her vielleicht, aber das was rauskommt ist doch ehr unteres Niveau. Wenn Du mal eine 8 MP Kamera in einem Handy erleben willst, dann schau Dir mal ein N86 an.
Leider kommt die Kamera des i8910 gerade mal an die eines 6220c ran. Aber auch nur, wenn es hell ist.
In der Preisklasse sind die Abstriche zu hoch...
-
Genügsam ist z.B. Jemand der mit der Kamera zufrieden ist.
Die ist ja ehr Durchschnitt, wenn es hell ist. -
Sowas hab ich bei Nokia noch nicht erlebt. Trotz 5800 und N97.
Laut Samsung sind die Fehler Stand der Technik, es gibt derzeit keine Abhilfe.
Um mit dem Teil zufrieden zu sein muss man schon sehr genügsam sein. -
Keine Probleme diesbezüglich. Ich habe aber auch alle Instalationen auf der Speicherkarte und so im Telefon im Schnitt 35 - 40 MB frei...
-
Zitat
Original geschrieben von Genius001
Ich habe nur 1 i8910 und keinen deiner Probleme ! Wenn dann musst Du damit Leben. sorry !Gruss
Gut, die Schmerzgrenze liegt bei jedem woanders, aber das Teil ist ein Stück nutzloses Plastik.
Ist schon bedenklich, wenn man beim Kauf eines Samsung "Glück" haben muss. Leider hatte ich es dreimal nicht.
Aber es gibt auch was positives, ich kann es problemlos zurückgeben... -
Ich habe folgende Probleme:
1. Kein G3 nur GSM Empfang, obwohl volle UMTS Versorgung.
2. Sat-Fix dauert ewig, kein Sat-Fix in geschlossenen Räumen. Andere Geräte haben dort kein Problem.
3. Akkuanzeige spinnt noch immer.
4. Kamera macht echt miese Bilder, im Vergleich zum 6220c echt mies.
5. SW reagiert schlecht. Zwar bekommt man ein Vibrationsfeedback, jedoch passieren tut nichts.
6. W-lan trennt ständig, das nervt. Die Reichweite ist sehr gering.
Das ist jetzt mein drittes i8910 und immer das gleiche. Alle mit neuer SW.
Lebt Ihr damit oder warum sind soviele damit zufrieden ? Für 500 Euro ist das eine unzumutbare Baustelle... -
Bei dem geringen Preis wohl ehr nicht original...
-
Naja, zumindest schweben die Füße darüber, da ja mit links gebremst wird hätte der Fuß auch nach vorn kippen können und dadurch leicht bremsen können...