Beiträge von Hamburger Jung

    Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Irgendwie merkwürdig, dass er beim Crash bewusstlos war und nicht mehr lenken konnte, aber gleichzeitig voll auf der Bremse stand. Ich hätte jetzt gedacht, dass die Bremse an einem F1 schon eine gewisse Kraft benötigt um die Reifen zu blockieren.


    Es scheint wohl so, dass ihm der Helm einiges schlimmeres erspart hat.


    Er hat zum Zeitpunkt des Einschlages schon gebremst. Vermutlich befand sich sein Fuß noch auf der Bremse ohne wirklich viel Druck auszuüben.
    Man kann deutlich erkennen, dass die Räder immer nur dann blockieren, wenn der Wagen den Kontakt zum Boden verliert.

    Wenn Du angehalten wirst, dann sage einfach, dass Du die Linsen immer drin hast. Beurteilen kann das niemand. Sei nur vorsichtig, früher hieß es im Führerschein "... hat eine Brille zu tragen." Heute heißt es nur noch "...geeignete Sehhilfe."
    Ich durfte schon die Erfahrung machen, dass dieser Satz viel Einfluss hat, da ich damals mit Kontaktlinsen gefahren bin, aber die Brille eingetragen ist. Man muss sich einen Zusatzeintrag beschaffen...

    Naja, ich sehe es anders herum. Die Produktion ist heute soviel besser als noch von 30 Jahren, so dass die Motoren viel länger halten.


    Wir haben heute kaum noch wirkliche Motorschäden in unserer Werkstatt. So treten höchstens noch Schäden an der Kopfdichtung auf, die aber durchaus normal sind, bei hohen Laufleistungen.
    Natürlich braucht jeder Motor eine regelmäßige Pflege, denn Schäden z.B. durch einen gerissenen Zahnriehmen können immer sein.


    Aber 100 PS pro Liter sind absolut standfest. Nicht mehr und nicht weniger als ein 1,1 Liter mit 50 PS.

    Hab ich denn gesagt, dass der Akku nicht durchhält ?
    Die Anzeige spinnt, daher weiß man nie wann der Akku leer ist.


    Gehören tut mir das i8910 nichtt, aber ich nutze es nun seit einer Woche und kann mit soviel unzuverlässigkeit nichts anfangen. Leider kein Samsung Problem, sondern ein Symbian Problem.


    Ich habe auch keine Lust mehr als Versuchskaninchen zu arbeiten. Das Gerät soll für mich arbeiten.

    Gut, kann sein, dass dieses i8910 ne Macke hat. Also zum Vergleich habe ich hier ein E71.
    Satfix vom E71 dauert im Gebäude ca. 10 bis 15 Sekunden, beim HD muss ich es auf die Fensterbank legen um nach 20 bis 30 Minuten mal einen Fix zu kriegen.
    Das gilt leider auch für den UMTS Empfang, GSM geht, aber UMTS geht ein wenig am Fenster. E71 voller Ausschlag.


    Dazu hängt es sich ständig auf. Opera läuft leider nur kurz, dann endet es mit dem Akku entnehmen.
    Der Browser ist ein Witz, schön viele Effekte, aber leider vollkommen unbrauchbar.


    Was ich beim Akku festgestellt habe ist, dass die Anzeige spinnt. Der Akku soll angeblich leer sein (1 Balken), ist er aber nicht. Schön wäre ja zu erkennen wenn er dann wirklich leer ist.


    Übrigens das N97 ist genau so eine Gurke, zumindest wenn man ein E71 gewohnt ist...

    Beide Geräte leiden leider unter der V5. Es treten genau die gleich nervigen Fehler bei 5800, N97 und i8910 auf.
    Hab hier zur Zeit das i8910 liegen und muss sagen, dass ich enttäuscht bin über die SW, weil das Gerät eigentlich echt geil ist.
    Aber Stunden auf den Sat-Fix warten, keinen anständigen Browser und und und...
    Symbian und Touchscreen, das ist noch nichts...

    Das hat nichts mit Misstrauen zu tun, sondern vielmehr damit, dass eine richtige KK nicht so gesichert werden kann und das Kreditkartenunternehmen, bei dem die Eltern sind, keine Karte an Minderjährige ausgibt...
    Ich weiß auch nicht welchen Eindruck hier einige haben um was für ein Land es sich bei Kanada handelt, es ist nicht der Busch im tiefsten Afrika.
    Daher hat es nichts damit zu tun, dass es sich um schlechte Eltern handelt. Aber die Sparkarte wird in allen erdenklichen Banken akzeptiert und die Prepaid-Visa an allen möglichen Automaten.
    Es ist auch vollkommen unnötig in irgendeinem Kaff seinen Hamburger mit der Kreditkarte zu zahlen.


    Im übrigen habe ich die Erfahrung gemacht, dass man in den USA mit Visa weiter kommt als mit Amex.